Verkehrswende und Enteignung

  • Da hilft kein Wutausbruch, weil CDU, SPD und GrĂŒne die politische Mehrheit haben.


    Solange sich genug Menschen finden, die dieses Triumvirat wÀhlt, muss man sich damit abfinden.

  • Meine Leidenschaft sind auch Autos! Dennoch Ă€ndert meine Leidenschaft nicht die gesicherte Erkenntnis, dass der Klimawandel Menschen gemacht ist. Was nun. Was tuen.

    In Berlin lebend, nutze ich fĂŒr den Arbeitsweg und Alltag den sehr guten öffentlichen Nahverkehr. Familienbesuch im Rheinland erfolgt in der Regel mit der Bahn. Unser Erstauto nutzen wir in der Regel fĂŒr Urlaub oder mittlere Strecken und den Boxster ausschließlich als Freizeitspaß. Wenn man möchte findet man einen Weg.

    Nur noch unfÀhige Politiker die eigentlich eingesperrt gehören.

    Völlig abwegig, ungerechtfertigt und haltlos sind deine Aussagen ĂŒber Politiker. GehtÂŽs noch???? Niemand gehört eingesperrt weil du genervt bist.


    Das Problem des Klimawandels sind nicht die AutoÂŽs an sich sondern Nutzer wie du!

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    Volkswagen id 4 1st pro performance (204 ps / 77 kwh / 310 nm)
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:

    07/2007 GL 320 CDI
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.

  • Was ist das denn fĂŒr ein thread ????? :still:

    Da meint jemand er mĂŒsste seinen Frust (ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt) an allen und allem auslassen.

    Bezeichnet pro Umwelt (wie auch immer) Menschen als Nazis, will alle Politiker die nicht seiner Meinung sind einsperren lassen und mich bezeichnet er als Depp ... und dann meint er, er hÀtte niemanden persönlich angegriffen *8)

    Was ne Type :-]

    Einmal editiert, zuletzt von kurare ()

  • Ich habe hier niemand persönlich angegriffen. Ihr schon. Macht’s gut. Ich ziehe mich zurĂŒck. Viel Spaß weiterhin, auch den Arschgeigen ;)

    Weglaufen bzw. hier besser wegfahren ist auch keine Lösung fĂŒr den Klimawandel!

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    Volkswagen id 4 1st pro performance (204 ps / 77 kwh / 310 nm)
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:

    07/2007 GL 320 CDI
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.