Verkehrswende und Enteignung

  • Sorry die Klima Freaks bringen mich so in Rage, hab es diktiert so dass viele Fehler drin sind. Werde es korrigieren

  • Da hilft kein Wutausbruch, weil CDU, SPD und Grüne die politische Mehrheit haben.


    Solange sich genug Menschen finden, die dieses Triumvirat wählt, muss man sich damit abfinden.

  • Klima Nazis? Gehts noch :-]


    Dann verkauf deine 3 Autos, nerv nicht mehr ... und gut ist 8:-)

  • Meine Leidenschaft sind auch Autos! Dennoch ändert meine Leidenschaft nicht die gesicherte Erkenntnis, dass der Klimawandel Menschen gemacht ist. Was nun. Was tuen.

    In Berlin lebend, nutze ich für den Arbeitsweg und Alltag den sehr guten öffentlichen Nahverkehr. Familienbesuch im Rheinland erfolgt in der Regel mit der Bahn. Unser Erstauto nutzen wir in der Regel für Urlaub oder mittlere Strecken und den Boxster ausschließlich als Freizeitspaß. Wenn man möchte findet man einen Weg.

    Nur noch unfähige Politiker die eigentlich eingesperrt gehören.

    Völlig abwegig, ungerechtfertigt und haltlos sind deine Aussagen über Politiker. Geht´s noch???? Niemand gehört eingesperrt weil du genervt bist.


    Das Problem des Klimawandels sind nicht die Auto´s an sich sondern Nutzer wie du!

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    07/2007 GL 320 CDI
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.

  • Ich habe hier niemand persönlich angegriffen. Ihr schon. Macht’s gut. Ich ziehe mich zurück. Viel Spaß weiterhin, auch den Arschgeigen ;-)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...