Asphalthelden sucht....

• Hallo zusammen...

ich bin einer der Asphalthelden, und vielleicht hat uns jemand schon auf Youtübe oder FB gesehen oder gelesen. wir suchen für eine Sendung/Film mit der Thematik 'Leidenschaft Auto' jemanden der:

- einen modifizierten oder originalen Porsche hat (Baureihe ist egal, Kiste und Besitzer müssen cool sein)

- Benzin im Blut hat:drive:

- kein Problem hat vor der Kamera zu stehen und auch über seine Leidenschaft zu reden:pop:

- entweder aus dem süddeutschen Raum kommt oder kein Problem hat ein paar Kilometer zu fahren

Zeitraum wird wahrscheinlich der Sommer sein, wir werden uns aber rechtzeitig mit Dir in Verbindung setzen und alle Sachen besprechen.

:drive:

Interesse?

Dann melde dich! Entweder bei mir via PN oder unter fkz@gmx.net?:-)

Grüße und bis bald :thumb:

Fabian

2 x Porsche 928 S4 MJ88 - 16 Zylinder sind nicht genug ;)
    Nissan Skyline GTR R33 4oo HP/FT

Lexus GS 300 mit 2JZ

Ford Fiesta ST 2019

• Hallo Fabe! k:gimmefive:
    Weißt ja, dass ich für jede "Schandtat" zu haben bin, seit über zwei Jahren auch mir dem "echten" Porsche V8!? Meinen sonstigen Fuhrpark kennst Du ja von den Treffen! :kwink:

Michael

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Hat Gloria endlich mal ein neues Verdeck bekommen? ;)

Lexus GS 300 mit 2JZ

Ford Fiesta ST 2019

• Noch nicht ganz! k:swoon:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Dann wirds Zeit ;)

An den Rest der überlegt ob er mitmachen soll: Wir beißen nicht, das Drehen ist immer lustig und bis jetzt ist immer etwas Schönes dabei herausgekommen!:thumbsup:

Lexus GS 300 mit 2JZ

Ford Fiesta ST 2019