Für welche Farbe entscheidet ihr euch beim Macan 2019

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Für welche Farbe entscheidet ihr euch beim Macan 2019

  • Ich habe in tiefschwarz metallic bestellt. Auch wenn einige vielleicht sagen "wie kann man nur - es gibt so schöne Farben - jeder Trottel fährt nen schwarzen" etc.

    Knallig sieht zwar erst mal geil aus, aber da ich meinen lange LANGE fahren möchte weiß ich nicht wie schnell ich mich daran satt sehe.

    In der Auswahl waren schließlich vulkangrau, carraraweiß und eben das tiefschwarz metallic.

    Grau hatte ich jetzt jahrelang, da hat dann das "jetzt was Anderes" überwogen.

    Hab grad den S in vulkangrau übers WE zum testen. Tolle Farbe aber eben quasi die, die ich schon lange fahre.

    Weiß und Schwarz war dann fast 50:50 wobei für mich beide Farben absolut in Frage gekommen sind aber meine Regierung dann eher zu Schwanz tendiert hat. Das war dann auch vollkommen ok für mich und so wurde es eben dann der Macan S in schwarz.

    Aber ich verstehe auch jeden der Mut zur Farbe hat. Wäre ja furchtbar wenn alle Autos schwarz, weiß oder grau wären:])

  • "Hab grad den S in vulkangrau übers WE zum testen".


    Kannst Du schon ein paar Fahreindrücke zum S posten ?


    VG BDB

  • Meiner wir Dolomitsilber, da ich in den Dolomiten zu Hause bin.:thumb:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...