Hallo Leute,
ich habe etwas gestöbert, aber keinen besseren Ort für diesen Thread gefunden, weil Thema der Kaufberatung eben auch Marktwert ist.
Mein Problem: Ich habe gerade meinen Cayman 718 beim PZ gegen einen Carrera getauscht und kann daher natürlich die Winterräder vom Cayman nun nicht mehr weiterverwenden. Das PZ wollte den Cayman auch nicht inkl. der Winterräder in Zahlung nehmen.. jetzt liegen die also im PZ rum und ich soll mich um den Verkauf kümmern.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Verkauf von Kompletträdern gemacht? Kurzes googlen hat eine ziemliche Masse an Anbietern offenbart, die den Transport übernehmen.. kann mir da jemand einen empfehlen?
Auch beim Verkaufspreis bin ich mir unsicher: Die Räder sind alle unbeschädigt, wurden im November 2018 gekauft und für einen Winter gefahren (ca 2500km). Der Neupreis liegt bei 3200€. Wären 1800€ noch angemessen, oder was sagen die Experten dazu?
Es handelt sich um diese Winterräder: KLICK
Ich wär für jeden Tipp dankbar, wie ich die Räder elegant loswerden kann
Falls jemand der Meinung ist, dass der Thread hier doch falsch ist, bin ich für Hinweise ebenfalls dankbar.
Cheers,
Immo