1. Porsche Stammtisch Ostallgäu

  • Servus Gemeinde,


    ich vermisse in meiner Gegend einen regelmäßig stattfindenen Stammtisch zum Austausch, netten Benzingesprächen, Ausfahrten etc.

    Mit Ausnahme des kostenpflichtigen Clubs im Allgäu habe ich hierzu nichts weiter im Forum gefunden. Es sollte zwanglos und ohne weitere Verpflichtungen sein.

    Einfach eine Horde weiblicher wie männlicher Petrolheads, die die Freude an Zuffenhausener Spaßprodukten vereint. Dabei ist es unwichtig, ob klassischer Lufti, Rotnase,

    Turbo, SUV, Limusine....


    Angedacht ist für den Anfang jeder 2. Freitag im Monat - Das 1. Mal findet somit am

    Freitag 12.04.2019 ab 18:30 Uhr statt.


    Lokation:

    Gaststätte König Ludwig Hütte

    Münchener Straße 41, 86807 Buchloe

    (Quasi vor der Haustüre von BMW Alpina)


    Teilnehmer bitte HIER anmelden - Anmeldeschluss ist der 10.04.2019


    Freu mich auf euer Interesse und Zusagen!


    VG

    Ingo

  • Hallo Ingo,

    das finde ich eine super Idee. Das fehlt im Ostallgäu tatsächlich.

    Schade ist nur, dass ich beim ersten Treffen nicht dabei sein kann. Ich habe da bereits einen Termin.

    Sollte eine gemeinsame Ausfahrt stattfinden, bin ich gerne mit dabei.

    Schöne Grüße und viel Erfolg.

    Hermann

    991.2 Carrera 4 S Cabrio indischrot ab April 2016
    Boxster S 981 racinggelb bis Januar 2016

  • Prima Idee....bin zwar aus OBB und nicht aus dem Ostallgäu....aber „nur“ 50 km entfernt von Buchloe.

    Ist vorgemerkt, wenn es passt, melde ich mich an.

    Danke für die Initiative vorab!

    Aktuell: Boxster 25 (fun), Taycan GTS MJ22 (e-fun)

    Bestellt: 992.1 targa 4GTS

  • Servus Hermann,


    kein Problem. Ist der erste Wurf und ich denke das wächst und ändert sich mit der Zeit schön durch.

    Dann halt beim nächsten Mal :)


    Vg

    Ingo

  • Prima Idee....bin zwar aus OBB und nicht aus dem Ostallgäu....aber „nur“ 50 km entfernt von Buchloe.

    Ist vorgemerkt, wenn es passt, melde ich mich an.

    Danke für die Initiative vorab!

    Servus Kölner!

    da freut sich meine Frau sicherlich (auch wenn sie beim 1. Treffen nicht dabei sein kann) nachdem ich sie aus Köln ins schöne Bayernland entführt habe :)

    Klingt gut. Außerdem endlich mal nicht so weit weg.


    Gruß

    Roland

    Na dann Link angeklickt und angemeldet. Gern natürlich auch mit Regierung! Der Hüttenwirt freut sich auch schon auf die vielen schönen Autos vor seiner Location!


    VG

    Ingo

  • Tja und ich habe als Kölner eine Fränkin ins Münchner Umland "entführt"....so geht´s manchmal im Leben.

    Hab´ uns beide mal angemeldet.... :wink:

    Aktuell: Boxster 25 (fun), Taycan GTS MJ22 (e-fun)

    Bestellt: 992.1 targa 4GTS

  • Tja und ich habe als Kölner eine Fränkin ins Münchner Umland "entführt"....so geht´s manchmal im Leben.

    Hab´ uns beide mal angemeldet.... :wink:

    Hab nur die "Bernd" Anmeldung gesehen und "Frau von Bernd" mal dazu gepackt :P Damit ich hinterher die passende Personenanzahl habe. Freu mich!

  • Oh, wenn dieses Treffen öfter stattfindet, vielleicht sieht man sich dann mal, wenn ich meine Family besuche. Bin nämlich eigentlich aus Buchloe/ Lindenberg.:wink:

    924s `88, Boxster `98, 996 `99, 944S2 `90, Boxster `98, 987 Boxster `07, 718 Boxster ´17, 718 Boxster T `19.