Verkaufsanzeige heute bei uns in der Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ)

  • Hallo zusammen,

    bei uns heute Morgen in der RNZ . Vielleicht sucht ja jemand ein G Cabrio.

    Ich kenne den Verkäufer nicht und habe auch sonst nix mit dem Verkauf zu tuen.


    Viele Grüße aus Heidelberg - Detlef


    Solidarität ist das Seil das hält, wenn alle Stricke reißen.


    Porsche 911 Carrera Bj. 1988,

    VW-Porsche 914 Bj. 1974,

    VW Käfer Cabrio 1302 Bj. 1972,

    VW Käfer 1200 Bj. 1958

  • Na das liest sich ja spannen! Wenn n man also Porsche Laie wie ich es bin, nach dieser Commemorative Edition googlet, bekommt man für 30.000€ wohl nur ein halbes Auto?


    Ich lese gespannt mit!

  • Aber die Anzeige ließt sich doch so, dass es ein ganzes Auto ist;)

    Solidarität ist das Seil das hält, wenn alle Stricke reißen.


    Porsche 911 Carrera Bj. 1988,

    VW-Porsche 914 Bj. 1974,

    VW Käfer Cabrio 1302 Bj. 1972,

    VW Käfer 1200 Bj. 1958

  • Ja Jürgen das ist der.

    Hat" Kautschuck Classic" als Verkaufsfahrzeug oder hatte.

    Die hatte mal Kopien der Papiere auch rausgegeben. Der Abzocker hat die getürkt und verschickt die auf Verlangen.

    Der A..sch reitet schon länger auf diesem Roß. Muss sich wohl lohnen .

    " GIER FRISST GEHIRN"

    Grüsse Orlow

  • Der Knabe ist auch extrem auf EbäähKleinanzeigen unterwegs. Scheinbar gibt es immer noch genügend Deppen die eine Anzahlung/Reservierung per Western Union machen.

    Orlow hat recht!!!


    Benno

  • Ich habe mal die Telefonnummer gewählt. Scheint nicht vollständig zu sein oder eine weiterleitung in die Karibik.

    Sorry das ich die Anzeige gepostet habe.


    Detlef

    Solidarität ist das Seil das hält, wenn alle Stricke reißen.


    Porsche 911 Carrera Bj. 1988,

    VW-Porsche 914 Bj. 1974,

    VW Käfer Cabrio 1302 Bj. 1972,

    VW Käfer 1200 Bj. 1958

  • Die gleiche Anzeige (in einer anderen Zeitung) wurde auch bereits in einem Nachbarforum als Fake erkannt.


    Gruß

    Dianos

    911 C1 Targa, Mj. 89

    911 SC Targa, Mj. 81

    911 2,7 Targa, Mj. 77

  • Ich habe mal die Telefonnummer gewählt. Scheint nicht vollständig zu sein oder eine weiterleitung in die Karibik.

    Sorry das ich die Anzeige gepostet habe.


    Detlef

    Bist wahrscheinlich eh der nette Herr ! Ha-ha-ha-ha