Felgendeckel

• Moin zusammen,

kennt jemand einen alternativen Nabendeckel, der auf die Fuchs Felgen (70mm Loch)passt? Am liebsten schwarz und neutral. Kann da nix finden.

Gruß Timo

Normal geht anders.:S

911 3,0(3,2) Coupe, Bj 1978, , 7x17 ET-5 + 9,5x17 ET -37, RS3,0 Look, SCRS Einzeldrossel, Doppelzündung, Megasquirt

• Hallo Timo,

was heißt alternativ, aus dem Zubehör?

Ansonsten "Porsche Classic shop" 48 € / Stck. oder bei Eckert oder Rose 43 €

oder in silber kaufen und selbst schwärzen 35 € / Stck.

Luftgekühlte Grüße

Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

Bernd

• Hi Bernd,

ja, ich meinte ein neutralen Deckel ohne Porsche Wappen.

Danke für die Tipp´s

Gruß Timo

911 3,0(3,2) Coupe, Bj 1978, , 7x17 ET-5 + 9,5x17 ET -37, RS3,0 Look, SCRS Einzeldrossel, Doppelzündung, Megasquirt

• Hallo zusammen,

ich habe neutrale Felgendeckel gefunden. 70€ für 4 Stück. (auf Ebay)

Uuuuuund ich habe wieder was gelernt. Es gibt 66mm und 71mm Deckel bei Füchsen. Das wusste ich nicht.

Bei meinem Glück, erst mal die Falschen bestellt:thumbsup: (Das Lager wächst*8))

Gruß Timo

• Hallo Timo,

danke für die Info. Kannst Du bitte noch einen Link einstellen?

Danke und Gruß,

Martin

Um die Dinge, die einem wichtig sind, sollte man sich zu Lebzeiten kümmern.

911 3,2 Targa '84 US - im Aufbau

911 SC Coupe '78 Japan - Baustelle

• Hi Martin,

bitte noch einen Link einstellen?

Nö!:])

Hat im Moment keine mehr, aber ist angeblich privat 8:-), hat aber immer mal welche. Wenn Du bedarf hast, melde dich per PN, dann gebe ich dir die Mailadresse. Will sie hier nicht so reinschreiben.

Gruß Timo

• Hall dreizwei, du hattest doch selbst 70 mm geschrieben und hast dann 66 mm gekauft :) das überrascht mich aber...

Porsche 911 aus 1973, 1979 , 1999 und Specialized Stumpjumper, Allez, Levo, Vado

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...