2. G-Modell Treffen in Düsseldorf Classic Remise...

  • Hallo Kollegen


    Auf Nachfragen einiger Kollegen aus dem PFF, habe ich jetzt einen Termin für das 2. G-Modelltreffen in der Classic Remise Düsseldorf:


    Am Sonntag den 12.05.2019 um 11:00 Uhr Harfstr. 110a, 40591 Düsseldorf.

    Hintere Einfahrt, da sind Parkplätze für uns reserviert.


    Ich hoffe dieses Mal auf besseres Wetter und eine rege Teilnahme.


    Man sieht sich


    Gruß Jan

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

  • Hallo Jan,

    hört sich gut an. Vorher anmelden, oder kommt jeder wie er mag?:/


    viele Grüße

    Tom

    - Porsche Boxster 987 FL, 2,9 l, 256 PS, Bj 9/2009

    - Porsche 911 Carrera Targa, 3,2 l, 217 PS, Bj 7/88


    „Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!"

  • Anmeldung ist nicht erforderlich, es reicht wenn jeder hier bekundet das er kommt, dann habe ich einen ungefähren Überblick über die Zahl der Teilnehmer wegen der Parkplätze. Wenn es regnet kommt außer mir sowieso keiner😢

    Danke für die Nachfrage.


    Ich freue mich schon😉


    Gruß Jan

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

  • Noch 2 Tage und die Wetteraussichten sind Gut "Sonne und 15 Grad"

    Vergesst bitte nicht Eure Schilder mit den Nicknamen ;) (einmal, in den 11er und ein Etikettaufleber auf der Kleidung) freiwillig.


    Aufgrund der Anzeige in Facebook durch die Verwaltung der Classic Remise (Ohne Absprache mit mir) gehe ich davon aus das, doch einige kommen werden.

    Ich freue mich schon auf die schönen G-Modelle und die schönen Fotos.


    Gemeinsame Anfahrt ab Motorworld Köln (Butzweilerstr. um 10:30 Uhr


    Bis dann

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍