Sport Chrono nachrüsten beim 997 Turbo mit Tiptronic

• Hallo Leute, ich habe ein gutes Angebot für einen 2008 er Turbo der relativ gut ausgestattet ist, außer eben Sport Chrono.

Auf die Eieruhr lege ich keinen Wert, aber die Sporttaste sollte schon sein. Bei einem Sauger habe ich das mal nachrüsten lassen, aber jetzt lese ich das beim Turbo das eben nicht geht. Ist das wirklich so, oder hat sich das mittlerweile geändert.

Hat das jemand mal machen lassen ?

Gruß

Wolfgang

• Hier sind die nummern der Freischaltung.:

Schaltgetriebe : 997.044.903.01

Tiptronic/PDK : 997.044.903.02

Turbo :997.044.903.03

• So, wollte euch mal kurz berichten wie das jetzt gelaufen ist, ums kurz zu machen, ohne die Nummer wäre ich aufgeschmissen gewesen.

PZ Mannheim sagt geht gar nicht, auf Nachfrage mit der Nummer kam nichts mehr. Ist man ja aber gewohnt von da.

Ich habe von anderen PZ 3 Angeboten zwischen 1300-2000 €, Wahnsinn was Unterschiede, das günstigste ist leider das am weitesten weg.

Ab das wichtigste ist, es ist machbar.

• Super, vielen Dank !

Kannst ja mal berichten wenn alles geklappt hat, wie lange es gedauert hat und wieviel es letztendlich gekostet hat :wink:

lg

Victor

Viele Grüße ;)

- Porsche 997 MK1 Turbo schwarz/schwarz.

- Porsche Cayenne 958 Diesel schwarz/grau.

- Porsche Macan R4 Otto schwarz/schwarz.

• Das ganze können auch freie porsche werkstätten wenn sie den freischaltcode bei porsche kaufen.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...