Kurze Neuvorstellung

  • Ich bin der Reinhard aus Niederbayern (Landshut) Männlich 56 Jahre alt.

    Noch habe ich keinen Cayman S 981,hoffe es wird sich bald ergeben:thumbsup:

    Es ist nicht einfach den richtigen zu finden,für die guten Angebote war ich immer zu langsam.

    Viele Grüße an alle Reinhard

  • Gute Wahl. Wünsche Dir ein gutes Händchen und viel Glück bei der Suche.

    Liebe Grüsse, Gery

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Willkommen im Forum,

    viel Erfolg bei der Suche. Lass dich nicht entmutigen.

    Ich habe fast 2 Jahre gesucht und bin dann fündig geworden und

    sehr zufrieden. Das wünsche ich Dir auch. (Das zufrieden sein, nicht die lange Suche:kwink:)


    Gruß Stephan

    :love: Porsche 911 - All Blue 997 Turbo Cabriolet

    Einmal editiert, zuletzt von AmateurSF ()

  • Hallo Reinhard,


    willkommen im PFF :blumengruss:


    Gerade vor der Porschesuche ist man hier gut aufgehoben. Man bekommt Tipps und Ideen.


    Viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Cayman. Deinem Cayman!


    Da Vorfreude bekanntlich die größte Freude ist, genieße diese Zeit. Denn Porschesuchen macht Spaß! (Porschefahren aber noch mehr :kwink: )


    Gruß


    Michael

  • Servus Reinhard,


    herzlich Willkommen :blumengruss: . Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach deinem Porsche k:gimmefive:.

    Lb. Grüße, Inka

    Einmal editiert, zuletzt von InJuKo ()

  • Auch ein herzliches "Moin Moin" aus dem Norden :blumengruss:

    :old:Bei der Suche nichts überstürzen, die Auswahl und die unterschiedlichen Anbieter (Privat, Händler und auch Bescheißer) ist sehr groß.

    Das Forum bietet hierzu große Hilfestellung, die finale Entscheidung liegt dann allerdings in Deinen Händen.:thumb:


    Daher viel Glück beim Einstieg in die Porsche-Welt -- es wird sich lohnen :love::love::love:

  • Hallo Reinhard!
    "Willkommen" auch von mir. k:good:
    Gibt es denn schon Neuigkeiten?


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Hallo Reinhard!
    "Willkommen" auch von mir. k:good:
    Gibt es denn schon Neuigkeiten?


    Michael

    Hallo Michael

    Ich hab mir einen gegönt.... ab 1 April

    Cayman 981 Bay.2015 in Schwarz 63000km 20Zoll Automatik usw

    Hallo Reinhard!
    "Willkommen" auch von mir. k:good:
    Gibt es denn schon Neuigkeiten?


    Michael

    Vom Porschezentrum Niederbayern (Plattling)

    Bin aber noch keine 1000km gefahren

    Aber er macht mächtig Lärm und viel Spaß

    Viele Grüße und schöne Feiertage Reinhard