996 Rückleuchten

  • Hallo 11er Freunde,


    Ich suche Bilder von geöffneten 996er Rückleuchten in denen man erkennen kann ob z.B. das Blinkerinlay verchromt ist. (Oberer Teil) Ich habe vor dieses schwarz matt auszulackieren um einen dunkleren Effekt zu erzielen ohne die Rückleuchten von außen zu verändern. Wer was hat an Bilder oder Informationen immer her damit.


    LG

  • Hallo Fabi996, ich weiß nicht, ob dieses im Sinne der Verkehrssicherheit und der Gesetze eine so gute Idee ist. Selbst wenn die Polizei bei einer Kontrolle nichts bemerkt kann es doch bei einem Unfall arge Probleme geben. Da bist selbst wenn Du den Unfall nicht verursacht hast, schnell der Alleinschuldige. Und was passiert, wenn wegen dieser Manipuation ein Mensch zu Schaden kommt ?

    DAS Risiko würde ich mehr sehr wohl überlegen. Grüße

    ´Wenn du glücklich bist, versuche nicht noch glücklicher werden zu wollen.´ (Th. Fontane)

  • Das stimmt mal so nicht, solange es keine Reflektoren sind sondern nur Inlays dürfen diese farblich verändert werden. Es gibt genug Unternehmen die Scheinwerfer öffnen und genau diese Flächen verändern wohingegen Reflektoren nicht geändert werden. (siehe Scheinwerferklinik, 7-lights etc.) Andernfalls erlischt natürlich die Betriebserlaubnis.

    Deswegen wären Bilder vom Innenleben hilfreich um genau das herauszufinden.


    Bitte vorher informieren bevor so ein Mist geschrieben wird.

  • Hallo 11er Freunde,


    ... das Blinkerinlay verchromt ist. (Oberer Teil) Ich habe vor dieses schwarz matt auszulackieren ...

    Na ja , dann weiß ich nicht was Du meinst. Für mich liest sich das so als ob Du den Reflektor lackieren willst. Wenn dem nicht so ist, schreib es doch genauer ... und nicht gleich die Fassung verlieren bitte ...k:coffee:

    ´Wenn du glücklich bist, versuche nicht noch glücklicher werden zu wollen.´ (Th. Fontane)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...