Unfall vor dem Parkplatz bei der Retro Classic

  • Doofe Sache... Hab ihn lieber gleich daheim gelassen. Waren auch recht auffällig wenige Klassiker dieses Jahr auf der Anfahrt.

  • Hätten wir besser auch gemacht. Aber die Versuchung war zu groß von Heidelberg nach Stuttgart mit dem Porsche zufahren.

    Porsche 911 Carrera Bj. 1988

  • Mein aufrichtiges Beileid! Mir ist letztes Jahr ein Trottel ins Heck der frischlackierten Giulia gekracht. Ich ärgere mich immer noch mit der Versicherung herum (die interessanterweise auch mein Alltagsfahrzeug versichert..) und es wird wohl auch noch eine Weile dauern da es vermutlich vor Gericht geht. Ich hoffe bei Dir läuft es besser. In jedem Fall würde ich nicht mehr versuchen den Schaden ohne Anwalt zu regeln..

    Gruß,

    Christoph

  • Hallo

    am Freitag ist uns einer ins Heck gekracht.


    Sieht ja nicht so schön aus~:-| aber das sollte sich wieder vernünftig reparieren lassen.

    Natürlich schade, wenn der Wagen bisher unfallfrei war - aber welcher Oldtimer ist das schon wirklich?

  • Tut mir leid -- aber jetzt muss ich meinem Unmut Luft machen.

    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, mit einem Liebhaberwagen zu einer Messe zu fahren?


    Ok, Unfälle können immer passieren -- aber die Diebesbande wartet nur DA DRAUF sich die Karre auch noch die Farbe aussuchen zu können.


    Ich fass es nicht!


    Ich würde nicht mal damit fahren wenn mir einer 5000€ dafür in die Hand drücken würde.


    Nur unter einer Vorraussetzung würde ich das machen:

    Wenn die Karre eh weg soll -- und ich drauf hoffe das er Abends nicht mehr da ist.

    Nur so.


    Lars(tutmirleidfürklartext)

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...