Porsche 987.2 PDLS Problem

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem bei meinem Cayman.

    Die Scheinwerfer beim Fahrerseite steht oben. Die Motor funktioniert, aber es geht ziemlich hoch. Hier ein Video wie es momentan funktioniert:

    https://www.youtube.com/watch?v=14qAsglyqcs

    Ich habe es ausgebaut, aber die Stellmotor konnte ich nicht. Ich habe nicht gefunden wie man beim 987.2 ausbauen kann. Service Manuel habe ich nur für 987.1 gefunden. Und dort gibt nur 2 Schrauben. Ein oben, ein unten. Aber hier Weiss ich nicht was man tun muss. Allerdings die Motor funktioniert.

    Ist auch interressant: Es war gut, war nicht oben, war nicht unten, aber einmal leuchtet es immer oben, und seitdem bleibt immer da.

    Was könnte die Ursache sein? Was könnte ich machen?


    Danke und Gruss,

    Krisz

  • Da beide Motoren funktionieren sieht es für mich nach einer falschen Grundeinstellung aus.

    Die Höhe kannst du von Hand einstellen.


    Wenn du den Teppich wegklappst hast du abgesehen von dem Loch mit dem Gummistopfen noch 2 Löcher die zu den Scheinwerfern gehen.

    Einer stellt links/rechts ein, der andere hoch/runter.

    Ich glaube der obere war für hoch/runter. Den etwas runter drehen.

  • An den querlenkern sind kleine Stangen die aussehen wie Stabis. Wenn die ausgeschlagen sind, bleibt das Licht auf einer Stelle.

    Bei meinem 996er ist der hinten (glaube hinten links) aus der Fassung gefallen und meine Lichter haben in den Himmel gestrahlt.

    Wieder eingehaengt und alles war gut.


    Nummer 20 anbei. Sieht hinten gleich aus


    Macan Turbo
    Ehemalige: 957, 996, 987, 981
    In Irland