Frühlings-Touren

• Manch einer scharrt schon wie ich mit den Hufen und möchte seinen Porsche schon bald wieder an schöne Orte bringen, durch reizvolle Landschaften cruisen oder auf wenig befahrenen Kurvensträsschen ein bisschen angasen.

Dann braucht es vielleicht eine zündende Idee oder mal einen guten Tip, um auch mal etwas Neues zu entdecken.

Hier bietet sich das gesammelte Knowhow, die Ortskenntnis und die Erfahrung eines Forums wie hier an.

Geheimtips inklusive.

Man kann hier also Regionen, Strecken, ganze Touren, Pässe etc. posten und auch auf schöne Tips abseits der Strecke verweisen.

Gute Tips für Uebernachtung, Kaffeestop oder Mittagspause sind natürlich auch willkommen.

Aber auch Fragen zu o.g. Themen oder Routenvorschlägen kann man anbringen.

Möchte den Fred diesbezüglich recht offen halten und hoffe auf Euren Input und auf Eure Kreativität.

Ist natürlich auch nicht auf das Frühjahr beschränkt.

Ich selber lebe in der Region Thuner See im Berner Oberland in der Schweiz und kenne natürlich hier einige interessante Möglichkeiten.

Meine nächste Tour führt mich anfangs Mai in den Schwarzwald und in die Vogesen.

Bin hier über entsprechende Anregungen dankbar.

Liebe Grüsse

Dieter :wink:

• Klar, dies oder klassischen Strecken beschrieb oder auch nur Hinweis auf Region.

Alles möglich.

• Die Strecken da sehen auch nicht schlecht aus.

=> Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Kurve.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...