Evangelische Kirche will Petition für 130km/h

  • Jetzt wird es eng. Ein Limit wird kommen, es ist die Frage ob 100, 120 oder sogar 130 km/h. Alles eine Frage der Zeit. Die Mehrheit der Bevölkerung ist mittlerweile Pro Tempo Limit. Da können WIR Sportfahrer argumentieren wie wir wollen.


    Fragen wie 3. Geschlecht, dürfen Männer im stehen pinkeln, Frauentag als Feiertag, Frauenquote, Weihnachten umbenennen, Weihnachtsmärkte abschaffen oder zumindest umbenennen, moslemische Feiertage einführen, Kopftücher der Lehrerinnen und Erzieherinnen in Schulen Kitas usw dulden erlauben u.ä. das sind die Fragen die unsere Eliten interessieren.


    Deutschland schafft sich ab.........

  • Schöpfungsauftrag: Die sollten mal die s. g. Wissenschaftler der WHO fragen, was sie davon halten......

    Schon wieder so eine Randgruppengeschichte :kdash:

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 / Bosch red devils, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach ( dp )
    - Jeep Grand Cherokee ( Graz ) Quadra Drive


    Rasen unerwünscht. Bevorzuge Wiese.....

  • Der Schwachsinn hört nicht auf!!!!!*8)*8)*8)


    Ich könnte nur noch :k::k:


    Bin auch froh das ich schon .........relativ alt bin........und keine Kinder habe:freu:

    Was die noch für nen Mist erleben werden braucht kein normaler Mensch.v:~(

  • Die evangelische Kirche. :still:


    Ich möchte nicht die Gefühle gläubiger Protestanten verletzen, aber für mich ist dieser „Verein“ schon lange durch.

    Wenn man auf spirituellen Fragen keine Antworten hat, dann muss man eben Politik machen.

    Da wäre man aber als Partei besser aufgehoben, anstatt als Religion sein Glück zu versuchen.


    Gruß, Bernie

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...