Spurverbreiterung 86er G-Modell Targa mit Fuchsfelgen

  • wie sieht die Sache mit dem H-Kennzeichen den aus wenn ich Spurverbreiterungen eintragen lassen möchte. Hat da hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Hallo Martin,


    ich habe hinten mit der 7x16 Fuchsfelge zusätzlich 26mm Spurverbreiterung/Seite von H&R drauf. Wurde problemlos eingetragen und war kein Hindernis beim H-Kennzeichen.


    Gruß

    Rolf

    Wer die Wahrheit sagt, muss ein schnelles Pferd reiten !

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Luftgekühlten Boxer:

    911 Cabrio MJ'87, EZ 09/86 in D, Basis 217 PS, + 200-Zeller Kat, + Luftmassenmesser von DME-Shop, + DP-11, + AN-TEC Eprom, H-Kennzeichen

    R1200 GS, EZ 05/08, SR-Racing Endtopf, 1. Hand

  • Hallo Martin,


    ich habe hinten mit der 7x16 Fuchsfelge zusätzlich 26mm Spurverbreiterung/Seite von H&R drauf. Wurde problemlos eingetragen und war kein Hindernis beim H-Kennzeichen.

    Es ist zum Haare ausreißen!


    BEI DEINER Prüfstelle hast du KEINE Probleme bekommen!


    Davon kann man rein gar nichts ableiten!


    Wenn der TS zu seiner Prüfstelle fährt -- das ist wie Lotto spielen -- Tagesformabhängig.


    Falls ich mich im Ton vergriffen habe, so entschuldige ich mich mal vorsorglich -- war nicht so gemeint.


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Moin,


    bitte mal den Beriff "Lenkrollradius" googlen bzw. in Wikipedia nachschlagen.


    Da ist dann auch gleich erklärt, warum man sich mit Spurverbreiterungen vorne gerne Probleme mit dem Geradeauslauf bzw. nervösem Bremsverhalten einhandelt.


    Gruß,

    Harald