964 und fuchsfelgen

  • so, habe mir mal fuchsfelgen für meinen 964 gegönnt :-)


    ich finde, sie passen sehr gut zum noch klassischen design des 964.


    für die, die sagen, es müssen cupfelgen sein ;-) die cupfelgen gefallen mir auch sehr gut, natürlich behalte ich sie und wenn ich mal wieder lust habe, dann wird gewechselt.


    vg

    chris

  • Nicht übel, und die Wagenfarbe sowieso.........die hätte ich auch gern gehabt, aber man kann sie sich ja heute kaum noch aussuchen, so ist es "leider" dieses Amazonasgrün geworden. Na man gewöhnt sich bekanntlich an alles.


    Also ich assoziiere die Füchse immer mit F -G -Modell, das ich zugegebenermaßen auch noch hübscher finde, als unsere etwas wulstige 964 Karosse (Frontschürze / Heckschürze)....irgendwie doch ein wenig irritierend, sie nun auf einem 64ger zu sehen. Das Schwarz passt natürlich klasse als Kontrast zur Wagenfarbe.....aber für mich irgendwie nicht zum Modell.....naja ist halt wie immer im Leben, Geschmackssache.

    Gruß

    Dieter :wink:

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Die Felgen finde ich an Deinem Wagen megagut. :thumbsup:Viel besser als die Cupfelgen. Meine, ich hätte schon auf fb Fotos von Deinem Wagen gesehen:!:


    LG


    Frank

  • Hallo zusammen,


    ich wollte bei meinem weißen auch andere Felgen, die CUP Felgen sahen mit dem originalen Fahrwerk nicht so sportlich aus. Die Fuchs Felgen habe ich am Ende aber nicht genommen, da sie für mich zu sehr geprägt sind auf dem G-Modell. Jedoch muss ich sagen, finde ich die Kombi oben gar nicht so schlecht. Bei mir wurde es am Ende ein anderes Design. Zusammen mit dem Bilstein B16 bin ich jetzt sehr zufrieden.


    Hier mal ein Vorher / Nachher


    Grüße, Alex


  • Mir gefallen die 17 Zoll Cup1 auf dem 964 am besten.

    Vorne 7Jx17 ist o.k., aber hinten in der Größe 9Jx17.

    Dazu dann eine dezente Tieferlegung.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...