718 Cayman S (maimiblau)

  • Hi,


    ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fahrzeuge, die aus dem Rahmen fallen, sehr wohl gut zu verkaufen sind.

    Das Miamiblau steht dem Cayman und er sieht damit gut aus.

    Damit hast du recht, verkaufe Porsche in ausgefallenen Farbkombinationen schneller und zu höheren Preisen als langweilige in schwarz/schwarz , Silber /schwarz etc....


    Es gibt nämlich immer genau den einen der genau diese Farbe sucht..... Gestern habe ich einen 987.2 Cayman S in Nordischgold verkauft, sehr selten diese Farbkombi, der Käufer hat danach über 1 Jahr lang gesucht und dann sofort nach Veröffentlichung des Inserats zugeschlagen. Gleiches gilt für carrerarotes Leder im Innenraum ....


    Im Übrigen ist Miamiblue eine sehr gefragte Farbe....

  • selbst bei 21-22k wäre es für mich noch ein guter Deal

    Da bin ich mal gespannt. Dann müsste er deinen Boxster für mindestens 54k in Zahlung nehmen... Halt uns mal bitte auf dem laufenden.

    Gestern habe ich einen 987.2 Cayman S in Nordischgold verkauft

    Leberwurstmetallic... ;) Es gibt für alles einen Fetisch.

  • Also ich hab den 718 noch nicht gefahren und möchte das Auto keinesfalls schlecht machen. Die Performance wird sicher sehr gut sein und der 718 wird meinen 987 garantiert in Grund und Boden fahren.


    Für mich persönlich ist das Geilste am Porsche fahren allerdings der kernige Boxer 6 Zylinder Sound.


    Den wird dein 981 ja noch haben und der 718 sicherlich nicht und deswegen würde ich echt gut über den Wechsel nach denken.


    Gefühlt sind die 718 auch „relativ“ günstig, ich kann mir vorstellen das dies am Motor liegt.