Hizpo Android 8.1 Oreo Navi

• Hallo Zusammen,

Habe mir vor kurzem das günstigste Adroid Navi im Netz von Hizpo für gerademal 259€ inkl. Versand gekauft um einfach mal zu testen wie gut oder auch nicht diese Günstig Geräte sind.

Bin bisher Mega zufrieden, habe das Gerät nur vorab Provisorisch verbaut da ich das Ganze noch um eine Rüchfahrkamera und eine DAB Antenne erweitern möchte.

Werde immer mal wieder meine Erfahrungen zu dem Gerät mitteilen, muss mich nur leider erstmal um ein defektes Mittelwellenlager kümmern welches sich gestern Abend völlig überraschend verabschiedet hat||

Ich hänge euch noch zwei Bilder an, ein mal das Produkt (Gekauft in der „Bucht“) und wie es eingebaut aussieht ohne den Blendrahmen drum rum.

Das Kunststoff passt farblich sehr gut zum Original vom Fahrzeug, auch die Spaltmaße sind top!

Lenkradfernbedinung funzt auch super!

Bei Fragen immer her damit!

Gruß

Johannes

• Hallo Jo955,

halt uns mal auf dem laufenden wie du die rückfahrkamera nachrüstest :) am besten mit fotos :thumbsup:

• Moin

Mache ich!

War sogar ein Kabelsatz mit einem Chinch und einem Stromkabel dabei und sogar eine Kamera wie auf dem Bild zu sehen, diese werde ich jedoch nicht verwenden...

Hätte am liebsten eine Rückfahrkamera integriert in den Kofferraum Griff, allerdings gibt es die wohl nur für die 958er Modelle aufwärts X/

Daher überlege ich etweder unter dem Scheibenwischer in die Blende zu gehen Mittig oder in eine der Kennzeichenbeleuchtugen (Nur Ka ob das Licht dann auf beiden Seiten gleich bleibt?!)

Wir werden sehen... halte euch auf dem Laufenden!

:thumbsup:

• Sooooo...

Erster Zwischenstand.... bin mit dem Kabel für die Rückfahrkamera an der Fahrerseite lang nach hinten gegangen.

Habe das Kabel einfach unterm Lenkrad lang gezogen und bin dann oberhalb der Airbags am Dachgimmel Richtung Kofferraum gewandert.

Bis jetzt alles easy nur nun muss ich leider durch die Kabelführung in den Kofferraumdeckel was wahrscheinlich nur mit einer Einzughilfe wie z.b. Einem Draht was geben wird....

Hänge mal ein paar Bilder an.

• Hallo Johannes

Ja die Kamera mit Heckkklappengriff gibt es nur für den 958, habe ich auch nach gesucht, leider erfolglos.

Ich fahre jetzt mit unterschiedlich leuchtenden Kennzeichenleuchten durch die Gegend, man gewöhnt sich an alles.

Es gibt eine Kamera in der Blende unter dem Heckwischer. allerdings gebraucht noch nie gefunden und neu zu teuer.

1Live und Radio Bonn auf dem Display, da kannst du ja nicht allzu weit weg wohnen

Viel Spaß noch beim basteln

Gruß

Torsten

• Cool Danke für die Info!

Ich wohne in Troisdorf in der Nähe von Köln Porz:drive:

Ich hatte mal überlegt einfach die Blende unter dem Scheibenwischer an zu bohren und da eine Kamera rein zu bauen die davor natürlich ich der selben Farbe lackiert wird (Ich hänge mal ein Bild an).

Weiß nur nicht ob das funzt weil die Kamera dann ja quasi auf dem Kopf steht.

• Ich in Niederkassel, also ganze 10 Kilometer....

Das die auf dem Kopf steht ist doch egal. Ich weiß nur nicht ob die Perspektive brauchbar ist. Vielleicht vorher ausprobieren und das Teil mit Klebeband fixieren.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...