GT4 tiefer schrauben

  • Hi Leute,


    hat hier vielleicht jemand seinen GT4 tiefer schrauben lassen (mit Serienfahrwerk) und Bilder davon gemacht? Also vom Resultat?


    Grüße

    M

    _______________________________________________________________________________________________



    Pure Vernunft darf niemals siegen



    _______________________________________________________________________________________________
    (Boxster, Cayman S, Cayenne Diesel, Carrera 997.2S, Cayenne Diesel, Macan GTS, Mini Clubman JCW @ 263 PS, GT4, Macan S)




  • Wird aktuell wieder in einen zivileren Modus eingestellt. Kein Bock mehr auf das ständige aufsetzen und schleifen....

  • Ich bin auch weg davon. Brauchst du wenn du ordentlich Sturz fahren willst, aber dann schleift er die Radhausschalen durch, z.B. Mausefalle oder Fuchsröhre. Daher dann zu Manthey, dann geht Sturz und eine brauchbare Höhe.

  • Hat das Kit hier jemand verbaut? Meiner kommt demnächst zu Manthey, wegen Vermessung Fahrwerk. Der Ansprechpartner hat mir das Kit wärmstens empfohlen. Ich dagegen bin eher der Meinung für paar trackdays im Jahr brauche ich es nicht wirklich.

  • Ich habe die NoS Abstimmung mit dem Manthey Kit mit Seriendämpfern. Die Jungs haben noch nichtmal versucht, mir das KW zu verkaufen. Knapp 1s schneller auf dem BB (meine Hausstrecke, mit RN gemessen), die Abstimmung ist sehr gut fahrbar auch für Amateure, nicht spitz, sehr vertrauenserweckend. Nichts schleift mehr. Grund für das Kit war, dass ich auch davor Sturz hatte, aber über eine extreme Tieferlegung, so dass selbst mein lokaler Reifenhändler meinte, das wäre alles viel zu tief und zu eng , die Schwinge der Hinterachse schlägt dann an die Karosserie.


    Ich fahre so 10 Trackdays im Jahr, würde es sofort wieder machen bzw. hätte es früher machen sollen.

  • Danke für das feedback. Auf 10 trackdays komme ich leider nicht. Sonst würde ich es wohl machen.

    1s auf BB ist ja schonmal was!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...