Island Grün

  • Habe ein 4S Cabrio in Tiefschwarzmetallic konfiguriert, und nun stellt sich mir die Frage der Innenfarbe, hat jemand von euch schon Island Grün in natura gesehen?


    Falls ihr bei der Präsentation in eurem PZ einen 992 mit Island Grün seht, würde ich mich über eure Meinung und Fotos freuen.


    Danke vorweg

  • mit GT3 musst du mich wohl mit wem verwechseln, kann aber jeden mal passieren, also nicht traurig sein!

  • Wiener, hast Du jetzt schon ein PZ gefunden der die eine zeitnahe Quote zur Verfügung stellen kann?


    Lt. Meinem PZ gibt es für den 992 (lt. Aussage vom Importeuer für AT in Salzburg) einen Produktionsstopp im März & April, weshalb es bis zu 3 Monaten Verzögerung kommen soll...

  • Islandgrün? Habe das im Konfiguration gar nicht gefunden?


    Gibt's für Österreich eigene Innenfarben?

  • Siehe Bi-Color schwarz-islandgrün ... gibts auch in Deutschland 4.569,60 €.

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

  • Lt. Meinem PZ gibt es für den 992 (lt. Aussage vom Importeuer für AT in Salzburg) einen Produktionsstopp im März & April, weshalb es bis zu 3 Monaten Verzögerung kommen soll...

    Produktionsstopp ? Das klingt aber gar nicht gut... hat das PZ irgendwelche Hinweise gegeben, weshalb die Produktion unterbrochen wird ?

    997.1 GT3, 981 Spyder, 991.2 Targa 4 GTS

  • Lt. Meinem PZ gibt es für den 992 (lt. Aussage vom Importeuer für AT in Salzburg) einen Produktionsstopp im März & April, weshalb es bis zu 3 Monaten Verzögerung kommen soll...

    Produktionsstopp ? Das klingt aber gar nicht gut... hat das PZ irgendwelche Hinweise gegeben, weshalb die Produktion unterbrochen wird ?

    Zitat

    Was für ein Produktionsstopp ?

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream

    992 Cabrio in Gelb

    Macan Turbo Kaminrot

    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • Siehe Bi-Color schwarz-islandgrün ... gibts auch in Deutschland 4.569,60 €.

    Danke, habe nur nach der Farbe "grün" geschaut. Und dabei ist mir das islandgrün nicht untergekommen.