Bezugsquelle Kontakte DME Stecker

  • Hallo,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für die Kontakte vom DME Stecker?

    Bei mir sind zwei Stück etwas verbogen...

  • Frag mal bei einem länger existierenden Bosch-Dienst.

    Bei einem solchen habe ich die Steckkontakte für den

    STG-Stecker einzeln bekommen.


    Gruß

    Klaus

    Carrera targa Bj. 87, re-europäisiertes US-Modell

    968 Cabrio Bj. 92, wimbledongrün

  • Schau mal hier:


    https://www.automotive-connectors.com/bosch.html


    Dort habe ich bisher wirklich alle Stecker und Kontakte bekommen.

    Danke für den Link, aber mit dem Laden war ich schon in Verbindung und hab gefragt, ob er diese Kontakte hat - was er verneint hat.

    Ich muss dazu sagen, dass ich dafür einen Kontakt aus einem anderen 35-poligen Stecker gezogen habe, um die Abmessungen herauszufinden.

    Der Kontakt selber sah etwas anders aus, als der vom Carrera DME, aber der Stecker ansich ist gleich. Ich nehme an, das ist einfach eine etwas neuere Version.

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie die Kontakte heißen? Vermutlich irgendwas mit Power Timer...

  • Schau mal hier:


    https://www.automotive-connectors.com/bosch.html


    Dort habe ich bisher wirklich alle Stecker und Kontakte bekommen.

    Das ist ja mal ein umfangreicher Steckerladen - wenn man jetzt noch wüsste wie man da was findet ohne die Bezeichnung zu kennen.


    Gruß

    Sven

    911 Carrera 3.2 Coupe, Felsengrün / Leinen, 10/1986, G50, 930.25, Antec-Chip, 17" Ruf Felgen

    911 Turbo 996 Coupe, Cobaltblau / Nephritegrün, 07/2002

  • Hi Sven,

    ruf den Herrn Deyter einfach mal an.

    Das ist ein sehr netter Typ, der bei mir wirklich bemüht war, zu helfen.

    Kann ich wirklich empfehlen!

  • Mach mal ein Photo.


    Normalerweise müssten wir die haben.


    Oder mal hier im Katalog schauen unter Crimpverbinder.

    Da müsste der auch bei sein.


    Herth und Buss Katalog

    Gruß Udo...


    911S Targa 2.7 * USA * Bj.11/75 * Motor 911.85

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...