E-Klasse: E 400 d 4MATIC T-Modell All-Terrain

  • ...doch, ist eine - musst rechts, dort wo es heller ist, etwas popeln - geht schon ab...


    Ist mir aber auch erst nach nem guten Jahr aufgefallen *8):lol:


    Mein aktueller Verbrauchs-Rekord liegt gerade bei:




    Zähfliessend von FFM nach S im E220d T-Modell - herrlich wenn man Tageskilometer und Restreichweite zusammen zählt und über 1600km kommt :thumb::thumbsup:


    Bei der Turbine fahre ich 40km und die Nadel hat sich schon SICHTBAR bewegt... Nur ist hier natürlich der Fahrspass :drive: im Fokus und der Verbrauch völlig egal - ist ja nicht mein DD

    Viele Grüsse, HUB530



    Mitglied des OTSTT

  • Das ist ja Wahnsinn... :thumbsup:


    Der Unterschied zum Turbo ist echt schockierend...


    Schönes Wochenende.

    Turbo läuft, Turbo säuft...

  • Ich hab grad auch zur Überbrückung einen e220d. Vom Fahrkomfort, Fahrverhalten und Reichweite ein Hervorragendes Auto.

    Verbrauch über die letzten 3 Wochen und 3000km 5,9l/100km.

    Ich fürchte schon fast, mein C300de wird nicht sparsamer - aber besser ausgestattet 😁. Naja, ab 21.10 werd ich das rausfinden.


    Und ja, die Folie auf dem Walhebel geht ab.

    Verleihe 996/986 bzw. 987/997 Sonderwerkzeuge:


    Mehr per PN.


    Gruss
    Alex

  • bin bei 13.000 km angekommen und immer noch mega happy...


    Hab echt nichts auszusetzen... ein Traumauto...

    yep, dem kann ich zustimmen. Ich bin seit Dezember ebenfalls mit einen e400D AT unterwegs (ähnliche Ausstattung sw/sw). Hier mein Verbrauchswert aus meiner ersten langen Fahrt:


    Gruß,

    pappkopp

    MEMBER OF PSTREFF :drive:

    www.pstreff.info

  • Hab jetzt knapp 20k runter geritten... Und immer noch mega happy mit dem Laster...


    Lediglich die Bremse könnte größer dimensioniert sein...

    Turbo läuft, Turbo säuft...