944 erste Hand

  • Bin zufällig Besitzer eines weiteren 944 geworden dieser ist teilzerlegt heißt Motor ist raus und Innenausstattung ......die gute Nachricht er ist ungeschweißt Unfallfrei und erste Hand.

    Was meint ihr was so etwas Wert ist ? Erste Serie ohne Klimaanlage

  • Zerlegt ohne Wissen über Zustand von Motor und Getriebe?


    Sind denn wirklich alle Teile vorhanden? Beim 944 gibts mittlerweile ja genug Kleinteile, die ein Vermögen kosten...


    Ich persönlich als nicht-Schrauber hätte nur 3-stellig geboten.

  • Moin,


    was war er Dir denn wert ?


    Gruß Lothar

    Da geht es ja nicht drum,,,,,aber such mal erste Hand 1er un geschweißt die sind wenn zu kriegen selten und nicht billig

    Moin,


    was war er Dir denn wert ?


    Gruß Lothar

    Da geht's ja hier nicht drum....das geht auch keinen was

    Audi S6 Avant

    Audi A4 B9 Quattro Sport 3,0TDI
    928 S BJ 1983 Automatik hellbronze -mettallic

    Porsche Cayenne S

    Porsche Panamera

    Opel Monza 2.0 1983
    Mercedes 280 SE BJ 1984

  • Serie 1 hat doch fast nie/viel seltener Rost, insofern sehe ich da erstmal keine Besonderheit.

  • Hallo,

    zumindest rechts sehe ich reichlich

    - Rost am vorderen Schweller und

    - Rost am rechten Kotflügel und da ich meinen da geschweißt habe, ist das kein Spaß.

    - Beifahrertür hat ein anderes Weiß als der Rest der Seite ...

    - Laufleistungsangabe fehlt - ebenso

    - Zustand von Fahrwerk, Bremse und Elektrik

    - wie sieht das Armaturenbrett aus, wie die Sitze und die Verkleidungen

    - Motor, Getriebe, Kupplung, Transaxlewelle ...


    Fragen über Fragen ...

    Meiner fuhr als ich ihn kaufte - bis er „gut“ war steckten trotzdem weitere 8000€ und endlose Stunden drin ...


    Bei den Ersatzteilpreisen ist der 944 ein echter Porsche.

    „Wert“ ist die „Bastelkiste“ also erstmal nix - und ob Du das erzielst was Du reinsteckst ... dazu braucht es mehr Informationen.

    Wird ja einen Grund haben, dass er zerlegt ist.

    Viel Spaß beim Basteln.


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach
    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Bist Du sein Nachbar und mal eben rüber gegangen gucken?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...