Wie wurde ich mit dem Porschevirus infiziert

  • Onkelsebb

    Sehr coole Geschichte!
    Bleibt alle schön infiziert und genießt den Virus in der Porsche-Familie. :drive::thumb:


    Gruß Bernie

  • ich wüsste gern, wie die Nachbarn reagier(t)en. Ich jedenfalls bin hellauf begeistert.


    MUV17:drive:

    Sagen wir es mal so, es ist sehr gemischt. Ein großes Problem war halt immer die Parkplatzsituation. Aber mittlerweile haben die Jungs das Nest verlassen und es verteilt sich etwas.

    Habe auch gegrinst beim Lesen.
    Die heilende Wirkung des Cayenne sollte noch extra betont werden, denn schließlich ist der rückenkranke Vater danach wieder in einen Boxster gekommen :thumbsup:

    Naja geheilt wurde er nicht wirklich und ehrlich gesagt tut er sich beim Ein-und Aussteigen schon sehr schwer. Aber das hält ihn trotzdem nicht davon ab so ein Auto zu fahren. Er liebt es mit seinem Boxster zu düsen. Manchmal muss ich ihn schon bremsen, wenn er im Sport+ und offener Klappe bei uns die Straße runterschürt, so nach dem Motto, "Vadder, du bist keine 18 mehr!"


    Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass der Cayenne dieses Jahr gehen musste und vor 3 Monaten ein Macan 2,0L Turbo diesen ersetzte. Auch ein super Fahrzeug.

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Schöne Geschichte, endlich einmal alles auf einem Blick zusammen gefasst. k:good:

    Einen Großteil bzw einige Teilabschnitt habe ich ja mitbekommen bzw. Du hat immer mal wieder berichtet. Allerdings habe ich dann doch irgendwann die Übersicht verloren. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Gegen den Virus hilft auch kein Antibiotika

    Toll erzählte Geschichte

    Peter:)