Hilfe bei der Suche nach "meinen" 911touring

  • Hi,

    hab hier schon lang nix mehr geschrieben, meinen Turbo 997/2 Handschalter hab ich letztes Jahr verkauft, da ich eigentlich nie mehr damit fuhr.

    Ich hätte es auch nicht geglaubt aber jetzt geht er mir echt ab und ein neuer Porsche muss her.

    Mein Traum wäre ein 911t (nicht der neue!!!) da ich aber nicht abschätzen kann welcher kein teurer Schrott ist sondern ein "ehrliches" Fahrzeug zum Marktgerechten Preis, bitte ich euch um Hilfe.

    Ich wäre bereit bis 100 k zu Investieren dafür hätte ich aber dann gerne ein top Fahrzeug am liebsten nicht restauriert.

    Ich kann nur auf eure Hilfe hoffen, auf was muss ich achten um nicht über den Tisch gezogen zu werden?

    Dank Tom:wink:

    Aktuell: GT3 911 Touring 991.2, G 350 CDI AMG W463/371, Defender 110 HCPU Crew Cab. County, A 160 AMG W176, T6 Tdi 4 Motion, POLARIS RANGER 1000 XP Edition Back County.

  • Ich verstehe nicht ganz, was genau Du suchst. Meinst Du den 911T F-Modell?!

    981S Ehresmann 2013
    997tt cabrio 9FF 2008

  • Ich suche nach einen 911 Basismodel ab 1968 in der Version Touring sofern richtig bis 1973 gebaut.


    Ich hoffe mal das stimmt so.

    Aktuell: GT3 911 Touring 991.2, G 350 CDI AMG W463/371, Defender 110 HCPU Crew Cab. County, A 160 AMG W176, T6 Tdi 4 Motion, POLARIS RANGER 1000 XP Edition Back County.

  • Hallo,

    Suchst du auch in D oder nur Österreich?

    Wenn auch in D dann hätte ...............................

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    07/2007 GL 320 CDI
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.

  • du meinst, das ist der richtige ersatz für einen 997 turbo?


    statt so eines völlig überteuertem Urmodells , würde ich mir lieber ein Käfer Cabrio holen, der macht im Sommer mehr spaß und ist auch nicht viel langsamer.....

  • Hallo,

    Suchst du auch in D oder nur Österreich?

    Wenn auch in D dann hätte ...............................

    Siehe PN

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    07/2007 GL 320 CDI
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.

  • Der Umstieg von 911 Turbo auf 911 T ist schon mutig =O


    Hast Du ein F-Modell schon einmal gefahren ?

    Falls nicht kann ich nur dazu raten :old:

    Abgesehen davon war der 911 T damals das "Einstiegsmodell" in die 911er-Welt

    mit der geringsten Leistung (130 PS) und der (nur schwer einstellbaren) Vergaserausrüstung.:kdash:


    Rostvorsorge war zu dieser Zeit ebenfalls ein Fremdwort, was die Suche nochmals sportlicher macht.k:shock

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...