Piech: Neuer Konkurrent am Horizont?

  • na entweder fängt er bei Jaguar oder Aston Martin an. Das Nachmachen ist ja erbärmlich :])


    Gruß

    Rainer


    3.2 Carrera Cabrio, Bj. 11/83, Sportauspuff und KAT-100Zeller von DANSK, späte DME, ca. 230PS, 7"+8" Maxilite.

  • Wer da schon alles als Porsche-Jäger und -Konkurrent aufgetaucht ist.

    Und dann mal die Zulassungszahlen anschauen. Selbst der vielgelobte Mercedes GTS oder so, erbärmliche Verkaufszahlen. Aber wenn man´s positiv sagen möchte: sehr exklusiv.

  • Wer da schon alles als Porsche-Jäger und -Konkurrent aufgetaucht ist.

    Und dann mal die Zulassungszahlen anschauen. Selbst der vielgelobte Mercedes GTS oder so, erbärmliche Verkaufszahlen. Aber wenn man´s positiv sagen möchte: sehr exklusiv.

    ja, hat den Vorteil, nicht was von der Stange zu fahren. Hier alleine in Hamburg fahren schon über 4.000 Porsche.

    Gruß

    Rainer


    3.2 Carrera Cabrio, Bj. 11/83, Sportauspuff und KAT-100Zeller von DANSK, späte DME, ca. 230PS, 7"+8" Maxilite.

  • Uiiii, da würde ich doch sofort den Porsche abgeben:)


    Oder ?:-( , da gibt's in HH einfach zu viel wohlhabende Menschen?

    Nee, ich hab's: die haben einfach guten Geschmack.:wink:

  • Jepp, 42.000 Millionäre und 18 Milliardäre. :kwink:


    Jepp, der gute Geschmack wirds sein :kyippie:

    Gruß

    Rainer


    3.2 Carrera Cabrio, Bj. 11/83, Sportauspuff und KAT-100Zeller von DANSK, späte DME, ca. 230PS, 7"+8" Maxilite.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...