Gone, but not forgotten - R.I.P.

  • Nach dem äusserst geschätzten "Stumpen-Rudi", Ex-Werderspieler und Manager Rudi Assauer ist nun auch "Karl der Grosse Lagerfeld" abgetreten. KL bleibt mir als kreativer Querdenker in bester Erinnerung. Wieder so ein nicht ganz Mainstreamkonformer Typ, der da jetzt ging. Er hat den Menschen in seinen wohldosiert angebrachten Interviews neben bester Unterhaltung auch immer wieder Denkanstöse geben können. Auch bei Dingen, die gar nicht seiner Kernkompetenz als Modezar entsprachen. Ruhe in Frieden.

  • Agent Scully ist verstummt: Deutsche Stimme von Agent Scully/Gillian Anderson, Franziska Pigulla, ist mit grad mal 55 zu früh verstorben. Auch Demi Moore hat Sie Ihre Stimme gegeben.

  • Multitalent Werner Schneyder stirbt mit 82 am 3.3.2019. In Deutschland vor allem als aus dem TV bekannter Sportmoderator am Boxring tätig, war er auch Künstler, Autor, Schauspieler und vieles andere. Er war unangepasst und kaum einsortierbar. Sehr vieldimensionaler Typ. R.I.P.

  • Künstler, Autor, Schauspieler und vieles andere.

    Nicht zu vergessen: Kabarettist.


    Ein exzellenter Boxkenner, der sich aus dem Kommentieren des Boxsports zurückzog, weil Boxen immer mehr ins reine Showgeschäft abdriftete. Typen wie Don King haben Schneyder vermutlich angewidert.


    Ich ziehe meinen Hut vor ihm :khat:

  • Manfred "Manni" Burgsmüller, auch Synonym für "das Schlitzohr" ist überraschend verstorben ;(

    Möge er in Frieden ruhen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.