Boxster/Cayman 981Lufteinlässe/Intakes, lackieren, Carbon oder folieren?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Frage bezüglich der seitlichen Lufteinlässe beim 981.


    Diese sind ja (zumindest bei meinem) nicht lackiert.

    Beim meinem 987 ist dies noch ab Werk der Fall und mir sagt dies mehr zu. Sieht für mich schlüssiger und edler aus.


    Ich besitze einen weissen 981 mit normalen schwarzen Kunststoff Lufteinlässen. Somit ist die Überlegung die seitlichen Lufteinlässe glatt schwarz glänzend lackieren zu lassen.


    Hat dies schon jemand gemacht ? wenn ja gibt es hierzu Bilder?


    Eine zweite alternative sind Carbon Lufteinlässe. Hat dies schon jemand gemacht, wenn ja welche Firma und wie ist die Passgenauigkeit?


    Die dritte Alternative ist folieren. Geht dies überhaupt bei dem Material ?


    Fragen über Fragen. es wäre schön wenn mir hier jemand weiter helfen kann.


    Danke vorab.


    Gruß


    moh

    Porsche 997.2 Carrera 4S basaltschwarz metallic

    Porsche Cayman S 981 weiss

    Porsche Cayman S 987 meteorgrau

  • Hier einmal in Wagenfarbe und einmal in schwarz glänzend (beides mal lackiert)


    Gruß Rudi

  • Hier einmal in Wagenfarbe und einmal in schwarz glänzend (beides mal lackiert)


    Gruß Rudi

    Wagenfarbe gefällt mir persönlich nicht so. Aber schwarz glänzend wäre was für mich :).


    Müsste man mal sehen wie das aussehen würde wenn das Innenteil auch noch glänzend wäre.

    Porsche 997.2 Carrera 4S basaltschwarz metallic

    Porsche Cayman S 981 weiss

    Porsche Cayman S 987 meteorgrau

  • Guck mal bei db carbon rein . Die veredeln viele Teile mit Carbon .

    Danke für den Tip.


    Das Teil würde ich ja bekommen. Die Frage ist nur wie es dann wirklich bei einem weissen KFZ aussieht.

    Porsche 997.2 Carrera 4S basaltschwarz metallic

    Porsche Cayman S 981 weiss

    Porsche Cayman S 987 meteorgrau

  • Ich habe die Dinger (wie auch andere Teile) vor einem Jahr schwarz glänzend lackieren lassen.

    Vollkommen easy und sehr schick.

    Bolli grüßt


    Boxster 981 GTS schön in weiß/schwarz mit 20" Turbo III Rad

  • Ich habe die Dinger (wie auch andere Teile) vor einem Jahr schwarz glänzend lackieren lassen.

    Vollkommen easy und sehr schick.

    Na das sieht doch schon einmal klasse aus. Vielen Dank für die Bilder.


    Wenn noch jemand eine Meinung zum Thema Carbon oder polieren hat, gerne her damit 8)

    Porsche 997.2 Carrera 4S basaltschwarz metallic

    Porsche Cayman S 981 weiss

    Porsche Cayman S 987 meteorgrau

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...