Scheinwerfer H1 Hella 14489

  • Hallo,


    Wer weiß bei welchem Porsche bzw. ob überhaupt Porsche diese Hella Scheinwerfer passen? Wie im Titel geschrieben Hella (Bosch) H1 mit der Nr. 14489.

    Leider finde ich im Internet nichts, das mir weiterhilft.


    Danke.

    Gruß

    Christian

  • SORRY !

    VW Urkäfer ( Brezelkäfer ) HELLA 1-110 158

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

    Edited once, last by friesenjung ().

  • Hallo Ulli,


    welche sind dann die 14427 oder wie die heißen. Übrigens danke für deine schnelle Info! Hatten die F-Modell am Scheinwerferzierring auch eine Lasche zum Anschrauben des Scheinwerfers?


    Gruß

    Christian

  • Hallo Ulli,


    ich habe es mir fast gedacht, dass sie nicht vom F-Modell sind. Von einem anderen Porsche können sie nicht sein?

    Hier ein Foto. Danke für deine Hilfe und dein Wissen!

    Irgendwas kann bei diesen Scheinwerfern aber trotzdem nicht stimmen. Bei Ovalis und vermutlich auch Brezel sind die Gläser doch ganz flach auf die Zierringe gelaufen, was ich von meinem ehemaligen Ovali weiß.

    Komisch kommen die mir schon vor.k:thinking:

  • " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Hallo Ulli,


    Danke, ich glaube ich lasse den Kauf, ich kann es nicht wirklich richtig deuten.k:thankyou:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...