Cayenne 958 FL auf meiner Einkaufsliste... Fragen zum Navi

  • Diese Woche war mein 997.2 beim Service und ich hatte währenddessen einen Cayenne (2017er Modell) als Ersatzfahrzeug. Ich war hin und weg vom Cayenne als Langstreckenfahrzeug, mit dem Effekt, dass ich mir nun einen 958er als Daily Driver zulegen möchte.


    Nun habe ich eine Frage zum Navi: soweit ich es in Erinnerung habe, gab es 2016 oder 2017 ein Navi Update (ist das das PCM 4.0?). Weiß jemand, wann das Update genau verbaut worden ist, damit ich gezielter danach suchen kann? Bzw. alternativ: falls ich mich doch für ein 2015er Modell mit dem alten Navi entscheide, lässt sich das PCM 4.0 nachrüsten?


    Danke Euch!

  • Hallo,


    mein neuer Cayenne 958 sollte im Juni 2016 ausgeliefert werden, verzögerte sich dann bis August 2016, weil das neue PCM 4.0 nicht lieferbar war. Insofern richtig, was André geschrieben hat.


    Gruß
    Hans

  • Diesel Euro 6 oder Benziner?

    Ich wollte mir den Diesel zulegen. Ich bin relativ viel unterwegs...


    Ein bisschen nachgeforscht: der Diesel S kostet in der Schweiz nur unbedeutend mehr als der normale Diesel. Nur so ins Blaue geraten - das liegt evtl. an höheren laufenden Kosten und dem Euro 5 Status. :/ Wie auch immer, ich werde versuchen auch für den Dicken eine Probefahrt zu ergattern.


    Danke schon mal für die Antworten!


    Sollte noch jemand einen Hinweis bzgl. der Möglichkeit einer Nachrüstung des PCM 4.0 haben, :blumengruss:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...