991.1 Carrera Gebrauchtwagenangebote

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen 991.1 Carrera S mit so um die 50.km. Leider ist das Angebot auf den Internetplattformen so gering wie nie.

Verkauft keiner mehr einen 991 oder ist die Winterzeit noch das Problem? Oder warten alle noch auf den 992 ab? Habt ihr ne Ahnung??

Falls einer einen verkaufen will kann mich auch gerne anschreiben.:drive:

• Alle drei genannten Gründe spielen sicherlich eine Rolle:

Der 991.1 hat all die Vorzüge des Saugmotors sowie des gefälligen Hecks.

Einige derer, die sich trennen wollen, warten auf die "Saison" um höhere Preise zu erzielen und sicherlich werden auch Fahrzeuge im Kontext der Anschaffung eines 992 in naher Zukunft in Zahlung gegeben oder zum Verkauf angeboten.

Viel Erfolg bei der Suche – es lohnt sich!

• 4S mit 65tkm stelle ich evtl. zur Disposition. Ist aber in der Tat nicht viel im Markt. Hab mir auch mal ein Übersicht über die aktuellen Preise gemacht. Irre.

Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

• vielen Dank schon mal für eure Infos, dann muss ich einfach noch ein wenig abwarten bis mal wieder welche angeboten werden.:/

• 4S mit 65tkm stelle ich evtl. zur Disposition. Ist aber in der Tat nicht viel im Markt. Hab mir auch mal ein Übersicht über die aktuellen Preise gemacht. Irre.

Nur mal so aus Interesse: Wie liegen die denn so, Deiner Einschätzung nach?

Gruss

Christian :khat:

• Hi, momentan so bei 80000 Euro

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...