Ich bin neu hier, habe mir meinen Jugendtraum zum Geburtstag geschenkt. 997 Cabrio!

  • Moin moin,

    Ich bin neu hier , habe schon im Hintergrund die letzte Zeit fleissig mitgelesen.



    Ich komme aus der Nähe von Hamburg, Bin Gestern 42 Jahre jung geworden.

    Habe mir letzte Woche meinen Jugendtraum erfüllt. Nach langem suchen habe ich mich entschieden, es soll ein Cabrio werden.

    Ich habe auch das eine oder andere Coupe mir angesehen. Man gibt es ein Schrott auf dem Markt.

    Nach gut 1. Jahr suchen bin ich nun endlich fündig geworden.


    Mein Vater hatte in meiner Kindheit einen 944 S2, das war glaube ich meine Weiche zu Porsche.

    Ich selber habe dann von Toyota MR2, Alfa 147GTA, Alfa GTV Lusso mal mein nennen dürfen, es war aber nie eine solche Ikone wie der 11er.


    Da ich einen Firmenwagen ( Passarati ) für den Alltag habe, war mein Ziel nun die Stillikone 911.



    Es ist nun der 997 S mit Chrono Plus Paket geworden.

    Ich habe momentan nur das eine Bild.

    Wenn er bei mir in der Garage steht gibt es Detailbilder.

    Ich werde ihn in ca.14 Tagen bei mir haben. Bekommt noch neuen TÜV und eine Inspektion






    Freu mich somit auf den Sommer 2019. Hoffe hier dann auf nette Kontakte und Hilfe bei Fragen.


    Gruß Nico


    PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten......

    P(S)ferde wollen gefüttert werden:drive:

    Edited once, last by Swat ().

  • Herzlich Willkommen:blumengruss:

    und Glückwunsch zum 997 Cabrio.

    Sieht nach blau aus. Gute Farbwahl:thumbsup:

    Gruß Stephan

    :love: Porsche 911 - All Blue 997 Turbo Cabriolet

  • Vielen Dank!


    Ja ist Midnight Blue 😁

    P(S)ferde wollen gefüttert werden:drive:

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und aktuell zum 911!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...