928 Serie1 (BJ79 , 3-Gang Automatik) mit M220 nachrüsten.

  • Bei dieser Arbeit empfielt es sich den Diffdeckel abzunehmen, ist ohnehin angebracht nach all den Jahren.

    Tausch gegen ein Differenzial mit Sperre geht sowieso nur wenn der Deckel ab ist. Nicht vergessen vorher schon einmal eine 20 mm Stecknuss zu besorgen:old:.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Der Dogen will ja Eisrennen fahren, u. a.

    Da wäre ja die Option, ein PSD ohne Steuerung einzubauen drin.

    Dann auf dem Wettbewerbsgelände auf 100% fixieren......

    Auf der Straße dann - offenes Diff

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Der Dogen will ja Eisrennen fahren, u. a.

    Da wäre ja die Option, ein PSD ohne Steuerung einzubauen drin.

    Dann auf dem Wettbewerbsgelände auf 100% fixieren......

    Auf der Straße dann - offenes Diff

    Das wäre durchaus eine Option, dazu benötigt man nur das komplette, hintere Differenzialgehäuse. Kann aber nicht sagen, ob 3-Gang und 4-Gang Differnzialgehäuse kompatibel sind. Sollten sie eigentlich schon....

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Hallo Dogen,


    ich habe etwas für Dich gerade gefunden, guter Preis IMHO!


    https://rennlist.com/forums/92…9-early-lsd-for-sale.html


    Ich habe den Verkäufer auf Rennlist gebeten, kurz dasTeil für dich zu reservieren. Sag mir bitte ob Du interesse hast....

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Alles klar ich gebe die Info weiter.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Andreas, mit Deinem Schmuckstück aufs Eis? :roargh:


    Egal: wenn Dein gebraucht erworbenes M220 nicht mehr funktioniert (was ja bei höheren Laufleistungen gerne vorkommt), im elferteam ist der user "coes" namens Florian - der prüft und revidiert Porsche-Sperren.


    Gruß aus Köln,

    bernd

  • Neue Reibbeläge rein, dann passt das schon...

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .