Sharks im Hunsrück V8 - 2019

• Hallo ihr Lieben!

Es ist so weit. Die Sharks-Ausschreibung steht - wir treffen uns nun zum sage und schreibe ACHTEN MAL!

Die ersten Anmeldungen sind bereits da, nachdem ich ein paar druckfrische Exemplare letzten Samstag in Bremen verteilte.

In diesem Jahr haben wir, auf vielfachen und wiederholten Wunsch, nicht nur das Kerkermahl einmal wieder ins Programm genommen, sondern am Samstag einen etwas anderen Ablauf als "gewohnt". Da das Kerkermahl am Freitag stattfindet und unser „Special Event“ samstags steigt, fällt dieses Jahr unsere Ouzo-Session leider ins Wasser, wird aber, da bin ich sicher, adäquat ersetzt… außerdem ist am Freitag nach dem Kerker auch noch ein wenig Zeit :-D

À propos Kerkermahl: Nachdem der Veranstalter in den letzten Jahren zunehmend Probleme mit sehr kurzfristigen Absagen und No-Shows hatte, werden Anmeldungen nur noch gegen Vorkasse entgegen genommen.

Beachtet bitte hierzu die Anmerkungen in der Ausschreibung und überweist so zeitnah wie möglich 40,- € pro Person. Dieser Betrag ist im Arrangementpreis enthalten – ihr zahlt dann später hier vor Ort nur den Rest.

Wie ihr seht, ist das Kerkermahl in den vergangenen Jahren teurer geworden, doch ist selbst dieser Preis bei über drei Stunden Programm, vier leckeren Gängen und All-you-can-eat-and-drink, wie ich finde, nach wie vor sehr günstig.

Auf einer anderen Burg in der Region werden 69,- € OHNE Getränke aufgerufen - letztlich also mehr als das Doppelte(!).

Am Samstag wartet ein hoffentlich überaus kurzweiliger Tag auf euch. Die Shark-Rallye ist mit rund 160 km vergleichsweise kurz, wenn auch besonders kurvig :-)

Wir sind deshalb etwas früher fertig, WEIL im Anschluss ein toller Event auf euch wartet.

Ein Freund von mir, Sascha Grobe (https://www.car-cosmetic.info/), hat sich vor über zehn Jahren im Bereich der Autoaufbereitung selbstständig gemacht, ist mittlerweile Deutscher Meister der Autopolierer und agiert überaus erfolgreich. So waren z.B. anlässlich der Eröffnung seiner neuen Halle in 2017 etliche hundert Leute vor Ort und haben das ganze fast schon zu einem kleinen Volksfest gemacht.

In ebendieser Halle werden wir, gemeinsam mit anderen, am Samstag ab 15 Uhr eine Auto-Party mit Open End feiern. Dazu spielt eine Rock-n-Roll Liveband, es gibt (u.a.) Pulled Pork von meinem Sandkastenkumpel, Metzgermeister und Neu-928-Fahrer Uwe Jakobs, Livevorführungen zum Thema Autoaufbereitung wie z.B. Trockeneisstrahlen, mein enger Freund Frank wird mit seinem Barbershop präsent sein und Bärte schneiden… auch ein Profi-Fotograf ist vor Ort, filmt und fotografiert.

Die Party beginnt ab 15 Uhr, ihr könnt aber dort eintrudeln, wann immer ihr möchtet. Der Hintransfer zur rund 1,5 km entfernten Location wird von uns zu einer festen Uhrzeit organisiert.

Ansonsten fährt man entweder für 5,- € mit dem Taxi oder spaziert gemütlich in rund 15 Minuten dorthin, was auch für den Rückweg gilt.

Wie schon in der Ausschreibung geschrieben: Speisen und Getränke am Samstagabend sind nicht im Arrangement-Preis enthalten und werden selbst gezahlt.

Alsdenn – auf geht´s!

:wink: Heiko (& Elke natürlich!)

Files

86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

• Unsere Anmeldung steht ja schon, ich beginne dann mal die übliche Liste:

1. Dani und Gregor, Do-So

Gruß!

Gregor

PS: das du den Bauer Beelitz am Donnerstagabend nicht erwähnt hast ist hoffentlich nur ein Versehen.

gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

• DIE LISTE

2. Birgit / Thorsten, Do - So

Grüße
    Thorsten

928 S4 GTO Bj 89 - H :wink:
    928 S4 Schalter STROSEK Bj 89 - H :thumb:

928 S4 Schalter KOENIG SPECIALS Bj 89 -H]:-)
    964 C4 Schalter "Herby" Bj 90 -H:drive:
    997 Turbo Bj 09 :roargh:

• Hai,

3. Claudia/ Jörg (Schmitty) Fr-So

Ich wollte Dich heute schon anrufen,Heiko ,ob Du das mit dem Treffen vergessen hast:thumb:

Aber meine telephatischen Fähigkeiten reichen ja doch noch.

Gruß

Schmitty

928 S4 Mj. 91 Aut. Indisch Rot Verkauft
    928 GT, MJ. 90
    Wenn das die Lösung ist,will ich mein Problem zurück!

Edited once, last by Schmitty ().

• Hai,

3. Claudia/ Jörg (Schmitty) Fr-So

4. Detlef (Schlammhai) Do - So

Mit Beelitz und Allem drum und dran

Freue mich schon seit letztem Jahr

928 Urmodell Bj. 01.1982 - moccaschwarz

Edited once, last by Schlammhai ().

• Servus Heiko,

1. Dani und Gregor, Do - So

3. Claudia / Jörg (Schmitty) Fr - So

5. Yvonne und Christian Mi - So (die Anmeldung + Anzahlung ist schon raus :thumb:)

Grüße

Yvonne & Christian

Beste Grüße
    Christian

Porsche 928 GTS / Mod 94 "RS" / Automat
    aventuragrün-metallic

• Servus Heiko,

1. Dani und Gregor, Do - So

3. Claudia / Jörg (Schmitty) Fr - So

5. Yvonne und Christian Mi - So (die Anmeldung + Anzahlung ist schon raus :thumb:)

6. Ludger

Gruß Ludger

Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen

928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...