Threadersteller

  • Guten Tag Zusammen,


    wenn ich die Fragen der Nutzer lese, welche mich interessieren, bzw die mich auch betreffen, freue ich mich immer über die meist sehr guten Lösungsansätze.

    Meist ist es so, das zu der gestellten Fragen des Threaderstellers die ein oder andere Rückfrage kommt. Dann geht der Thread über mehrere Seiten und mir ist dann oft unklar, ob der Fragesteller sich nochmals gemeldet hat, bzw ein Update seiner Problemes geschrieben hat.


    Wäre es evtl. einfach möglich, sofern das überhaupt gewünscht wird, den Threadersteller in "seinem" Thread als zb. "Themenersteller" zu markieren?

    Mir zumindest würde das zum verfolgen der Diskussion das lesen/verstehen vereinfachen.


    Wenn das nicht machbar ist, oder nicht gewünscht wird, einfach hier ignorieren 8:-)


    Danke und Grüße, Heinrich

  • Servus Heinrich,


    siehe oben Links der Stern:



    Bei mir ist kein Stern - bin ja auch nicht der TE


    Gruß

    Michael

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

    Konrad Adenauer


    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau

  • Wenn der Stern in Orange leuchten würde … könnte man diesen noch besser sehen :wink:

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

    Konrad Adenauer


    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau

  • Den "Stern" gibt es aber nur in der Desktop-Version. Am Tablett/Smartphone ist er nicht zu erkennen.


    Was mir auch schon häufiger aufgefallen ist:


    Wenn jemand die Zitier-Funktion nutzt und dann im zitierten Text kommentiert, dann sieht man das oft gar nicht, weil das zitat ja nur gekürzt abgebildet wird. Öffnet man dann das Zitat, dann sieht man auch die Kommentierungen.


    An der Stelle wäre es ganz gut, dass die Komprimierung nur dann erfolgt, wenn KEINE Änderungen am Zitat vorgenommen wurden - sofern etwas im Zitat verändert wurde, sollte das Zitat komplett abgebildet werden.

    Siehe Zitat oben.


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Den "Stern" gibt es aber nur in der Desktop-Version. Am Tablett/Smartphone ist er nicht zu erkennen.

    Stimmt - war mir nicht aufgefallen, da ich PFF nur am PC lese

    Hab grade mal in einer älteren Woltlab Version am Smartphone nachgesehen.

    Da hab ich auch keine Kennzeichnung.


    944-Targa1

    Bzgl. der Zitatfunktion macht es vermutlich Sinn einen eigenen Thread zu erstellen ...

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

    Konrad Adenauer


    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau