Rückruf Lenkung

  • Und das gilt bei Euch auch für Rückrufe die 1h vor Ort etwa dauern?


    Ich hatte ja erst eine Garantiesache ganz am Anfang die dann gar nichts war, da wurde das Auto auch per Schlepper abgeholt und ein Cayenne gebracht. Sonst hatte ich ja noch nix. Außer eben die Rückrufe.

    Wie gesagt, ich habe 2 Rückrufe und der PCM-Rückruf dauert wohl 2 Stunden - dazu noch Durchsicht, Reifenwechsel usw. Daher dauert es insgesamt 2 Tage und ich bekomme ein Leihwagen (kostenlos)

  • Passt nicht ganz hier her aber es gibt auch kein Thema „Rückrufe allgemein“


    Jedenfalls gibt es ein Update der Software Kombiinstrument welches ab sofort im PZ eingespielt werden kann. Soll die bekannten Fehler beheben die ich ganz selten auch mal hatte.

  • Wie äußert sich der Fehler? Ich habe hier mal was gelesen das die Kombianzeigen schon ab Werk ausgefallen sind :kyippie:


    Wäre super wenn du eine kurze Beschreibung hättest für andere. Kannst ja auch einen neuen Thread eröffnen. Dann findet man das Thema besser.

    Danke für die Aufklärung k:thankyou:

  • Bei mir sind seit 1 Jahr alle Fehler weg. Anfangs jedoch hatte ich:


    - Blinkerkontrollleuchte sporadisch nicht funktionstüchtig im Kombi


    - Ausfall rechtes u linkes Display komplett


    Alles nur 2-3 mal aufgetreten, kannte ich so vorher aber nie bei anderen Neuwagen.