Rückruf Lenkung

• Heute kam der Brief „wegen sporadischem Ausfall der Hydraulischen Lenkunterstützung“ gehts in die Werkstatt.

Habe ich jedenfalls bisher nicht gehabt, andere hatten über Probleme mit der Lenkung berichtet. Ist wohl auch nur eine Programmierung.

• Kam bei mir heute auch, passt ganz gut, dann kann ich endlich auch meine sonstigen Problemchen machen lassen.

Probleme hatte ich bisher auch keine.

• Kam gestern. Gut, dass ich wegen der anderen Problemchen ab heute sowieso einen 2-wöchigen Termin im PZ habe. Passt auch mit dem 30.000 Service zusammen.

• Kam gestern, tel. mit PZ: Kann so hineinschauen ohne Termin wie es passt, Kleinigkeit, beim Kaffe erledigt.

Man wird sehen, aktuell habe ich keine Probleme mit dem Auto außer, dass sich manchmal der Komforteinstieg aktiviert, obwohl eigentlich abgeschaltet.

• War Dienstag da, ging ohne Termin. Dauer fürs update ca. 20 min, dann gewaschenes Auto zurück bekommen.

Alles easy going! Wird im Service-Heft abgestempelt.

• Service-Heft? Stempel? So etwas gibt es noch? Ich dachte, das wäre mittlerweile alles rein elektronisch...

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...