Erste Proteste gegen Diesel Fahrverbote in Stuttgart ... wie seht ihr die Lage ?

  • Stuttgart setzt nun die umstritten Fahrverbote konsequent durch.


    Bisher haben sich die Autofahrer viel gefallen lassen, ohne auf die Strasse zu gehen … was ist eure Meinung ?


    Die Autofahrer am Pranger, mit Wertverlusten geschädigt und dann noch mit Fahrverboten um ihre Mobilität gebracht.



    :pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan

  • Wenn man sich die ganze Thematik global und objektiv betrachtet, so sollte es jedem aufgehen, dass diese pseudo-grüne Aktionismus nicht wirklich was bringt.

    Klar mag dann vielleicht die eine oder andere Messstation geringfügige Verbesserungen aufzeichnen, gerade dort wo sie messen, aber schon ein paar Meter weiter, würde man dort messen, werden sich die Messwerte nicht verändern.

    Aber das blenden diese Ökodiktatoren sehr beflissentlich aus. Und solange man das Volk dann nur mit passenden Parolen versorgt, lassen die das ja mit sich machen.


    Ich dachte mal, vielleicht etwas naiv, eine Demokratie hat was mit Mehrheiten zu tun und nicht mit Wettkampf der Ideologien einiger Minderheiten.

    Darüber sollte man mal ernsthaft nachdenken, was politisch gerade abgeht! Aber auch dies blendet man aus, wenn man sich über Klimawandel und dessen Ursachen fetzt ... dessen tatsächliche Ursache KEINER wirklich kennt.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Was ich befürchte, heute sind es die Diesel -- (völlig undifferenziert von Euro 6 SCR Fahrzeugen)


    Morgen sind es die Benziner und übermorgen muss Tempo 130 auf den BABs sein.


    Fakt ist :


    Moderne Diesel haben einen Energiebilanz wie ein Hybrid Fahrzeug, der Run auf die Benziner schafft neue CO Anstiege usw.


    Anstatt die Autofahrer weiter zu reglementieren, sollte man sich Gedanken um Vermeidung von Staus und Anreize für intelligente Verkehrsmittel machen.


    Wenn in Deutschland noch nicht mal die Züge pünktlich fahren -- wo soll das noch hinführen ?

    :pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan

  • Mittlerweile hat dieser blinde Aktionismus solche absurden Formen angenommen, dass man mit rationalen Argumentationen nicht mehr rankommt.

    Es werden CO2, Feinstaub, Stickoxid und was auch immer nach belieben gemischt und in irgendwelchen Statistiken zusammengestellt und den absolut undifferenziert wiederkäuenden Medien zum Frass vorgeworfen. So bastelt man eine Volksmeinung für ein Volk, dass schon lange nicht mehr selber denkt. Das Traurige daran ist, dass sich die Politik ebenfalls hier informiert und diesen Dünnschiss dann als Entscheidungsgrundlage hernimmt! Anders kann man die meisten Entscheide der letzten Zeit nicht mehr erklären.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Ich hoffe, erste Proteste werden ernste Proteste.


    MUV17:drive:

    Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Ich hab schon eine gelbe Weste parat … ich meins ernst .


    So kanns nicht weitergehen.


    Die Autofahrer -- die neuen nationalen Gefährder :stupid:


    Und auf die Verödung der Innenstädte bin ich gespannt -- Individualverkehr ist dort politisch nicht mehr gewünscht.


    Zumindest von einigen Kreisen.


    Allerdings wird man, wenn man mit dem Smart unterwegs ist , ( noch ) nicht angepöbelt ...


    Aber, muss man Smart fahren ?

    :pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan

  • Ich zieh den Hut vor Menschen, die den Mut haben sich öffentlich gegen das propagierte Mainstream-Meinungsmonopol aufzulehnen. Es ist naheliegend, dass unsere Regierung die Verantwortung dafür trägt, wenn der Mittelstand ausblutet. Wer soll zB die höheren Grundsteuern für die Hartz IV Empfänger bezahlen?

    Fast täglich muss man sich eine neue Idee anhören, wie man den Mittelstand noch besser berauben kann. Die uralte Idee der Grünen vom Liter Benzin für 2,50€ wird gerade in den Ministerien vorbereitet. Irgendwie wird man das Dummvolk schon zwingen sich alle drei Jahre ein neues Auto zu kaufen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...