Rate Rate was ist das —> dension?

• Moin zusammen,

was könnte das im Anhang sein? Es wurde nachträglich in einen CayenneS 955 FL eingebaut. Ein USB Stecker ist auch dran.

Wenn ich den Schalter aktiviere/ nutze kommt der CD Wechsler mit einer Meldung „Systemfehler“. -> könnte das ein Dension sein?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Gruß Tom

Images

Searching = Porsche Panamera 4, 4S, Hybrid mit Bose, PCM, Schiebedach ... in dunkler Farbe, gerne Angebote via PM

Searching = 997 S, 4s, GTS, Turbo Handschalter, BOSE, Chrono, Sportsitze, PCM, gerne Angebote via PM

Searching = Cayman S, Boxster S mit Sportsitzen, Bose, Klapenauspuff und Navi, gerne Angebote via PM
    Unsere italo Diva 997 FL Carrera S BJ.2009 - basaltschwarz.met. (BiColor Schwarz/beige)
    997 VFL Carrera S BJ.2006 - nachtblau met. (oder er fährt irgendwo in Osteuropa)

• Zumindest irgendein Gateway.

Mein Connector Port vom Dension sieht anders aus.

• Danke dir! 😊

Dann schau ich mal am Wochenende nach passsenden Steckern, ansonsten kommt das Dension Bluetooth rein 😉

Searching = Porsche Panamera 4, 4S, Hybrid mit Bose, PCM, Schiebedach ... in dunkler Farbe, gerne Angebote via PM

Searching = 997 S, 4s, GTS, Turbo Handschalter, BOSE, Chrono, Sportsitze, PCM, gerne Angebote via PM

Searching = Cayman S, Boxster S mit Sportsitzen, Bose, Klapenauspuff und Navi, gerne Angebote via PM
    Unsere italo Diva 997 FL Carrera S BJ.2009 - basaltschwarz.met. (BiColor Schwarz/beige)
    997 VFL Carrera S BJ.2006 - nachtblau met. (oder er fährt irgendwo in Osteuropa)

• Ich würde auch erst einmal ausprobieren ob das Teil funktioniert bevor du etwas neues kaufst

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...