Driften in seiner ganzen Pracht :D

  • Ging mir auch so, früher waren die Drohnen ja auch etwas unnahbarer. Viel teurer, komplizierter und unpraktisch. Heute kriegt man für unter 1.000€ schon was wirklich gutes. Das lädt dann einfach mal zum ausprobieren ein, so hab ichs gemacht. :)

  • Mein Senf dazu .....

    letzten porsche Treff in Bad Füssing konnte ich einem zuschauen der vom Treff Video und Bilder gemacht. Gesteuert mit nem IPad ..... Hammer war das.

    800 Meter hoch ..... >3 km weg ist das Ding geflogen .

    Lg

    Joschy

  • Ich werde mich nicht auf einen Supermarktparkplatz begeben, um dort mit 35 kmh "Driftübungen" zu absolvieren. Schlägt man in das Einkaufswagen- Häuschen ein, und es kommt zur Anzeige, wackelt der Führerschein. Auf der Rennstrecke, wo ich gelegentlich zum Driften hin fahre, gibt es aus Gründen der DSGVO keine Aufnahmen mit Drohnen. Habe ich mir nicht ausgedachtk:unknown:ist aber so:deal:.

    Wobei eine Drohne auf meinem Wunschzettel steht:raeusper::grin_weg:


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Vielen Dank für das Lob zu meinen Flugkünsten :P


    Der Copter, mit dem ich bei dem M5 Driftvideo geflogen bin, ist ein Eigenbau mit Teilekosten von ca. 300,- Euro. So teuer war der also nicht. Mit einer DJI bekommt man solche Aufnahmen nicht hin, die haben andere Stärken.


    Wer Lust hat, ein Drifttraining abgelichtet zu bekommen, einfach Bescheid sagen :D Hier oder unter der "Ladentheke" per PN ;)

    "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe" (Walter Röhrl)