Driften in seiner ganzen Pracht :D

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch Lust, mit seinem Zuffi ein ähnliches Video zu machen, wie dieses hier?:headbange


    Copter & Co bringe ich wieder mit, Auto und Reifen bringt bitte mit ;)


    Ch33rs, Michael

    "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe" (Walter Röhrl)

  • Hallo, wo und wann findet das statt?

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Ist sowas denn legal? k:scratch:

    Ich meine die Frage ernst, selbst wenn die Genehmigung der Grundstücksbesitzer vorliegen ist das doch noch öffentlicher Straßenverkehr und eventuell auch noch in der Ortschaft, somit begibt man sich in Gefahr, gegen mindestens ein Dutzend Gesetze und Verordnungen zu verstoßen? k:thinking:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Jeder Kommentar verbietet sich, dann würde die Wortsperre greifen.

    Kopfschüttel


    - Der Drohnenflieger kann es, Respekt.

  • - Der Drohnenflieger kann es, Respekt.

    Ich dachte, dass die Drohne automatisiert fliegt?! k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Die stabilisieren sich i.d.R. alle selbstständig. Steuern - und vor allem synchron Kamera bedienen - muss man noch selbst. Ich hab eine kleine DJI, ich könnte das bei weitem nicht so. Habe im Norwegenurlaub mit Mühe und Not eine Verfolgungs-einstellung vom Auto bei 30 km/h hinbekommen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...