Porsche 992 Turbo / Turbo S

  • Hallo,


    die ersten Infos zum 992 Turbo und Turbo S wurden/werden wohl aktuell von der PAG verkündet. Ich habe gestern/heute von zwei PZ´s die Info bekommen, daß der 992 Turbo noch in 2019 kommen soll und der Turbo S in Q2 2020. Beide angeblich ohne Hybrid, der Turbo mit 580PS und der Turbo S mit 650PS.


    Hat einer gleiche o. ähnliche Infos bekommen ?

  • Hi,


    Habe das gleiche heute morgen von meinem Verkäufer gehört zum Turbo S, der GF war bei der Präsentation des 992 in den Staaten und hat den Turbo auch schon gesehen soll "brachial" werden, der Turbo S kommt auch meiner info nach Q2 2020 mit 650 PS

  • ...das wäre sehr gut !!!


    Da muss die PAG aber im Schweinsgalopp präsentieren, wenn zwischen Auslieferung des Carrera (4)S im März 2019 und Turbo Ende 2019 noch der Basiselfer, der GTS und der GT3 anlaufen sollen. Natürlich auch noch Cabrio und Targa...

    Falls die bisherige Verfahrensweise annähernd eingehalten werden sollte...


    Im Nachbarfred hat man mich vor 3 Wochen fast gelyncht, weil ich das so gefordert habe...

  • manonfire

    Ich denke das der GTS erst 2020 kommen wird nach dem Turbo S und die anderen GT Modelle auch erst nächstes Jahr

  • ...das wäre zum Verlauf der 991-Präsi zwischen 2012 und 2014 völlig verdreht...

  • Verlauf hin oder her! Aber warum sollte der GTS denn früher als 2020 kommen, wo der S doch erst in 03/2019 präsentiert wird? Alles andere als Ende 2020 würde mich wundern.

  • Mir geht es um den GT3!

    Der wurde nach Neupräsentation des 991 in 2011 im Jahre 2013 vor bzw. mit dem Turbo präsentiert (991) - ich konnte mich nicht entscheiden und habe erst bestellt und dann in 2014 umgeswitcht...


    Natürlich ist das nicht relevant, aber sehr sportlich beim 992...