Pedalerie - gehört das so?

  • Hallo Julian,

    der Preis hängt auch von der Farbe der Verzinkung ab.

    „Gelb“ ist am Günstigsten, dann kommt „blau“ - das ist dann silberfarben und auf sehr glatten Oberflächen sieht es fast wie verchromt aus.

    „Schwarz“ ist am Teuersten und wird jetzt nicht mehr angeboten ....


    Ich hatte auch knapp 100€ für eine Kiste gelbe, eine Kiste blaue und eine große Kiste große schwarze Teile.


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Ich kenne nur Kilopreise.


    Wo ich das machen lasse -- da gehts ab 35kg los.


    Alles weniger koscht gleich.


    Allerdings habe ich da jetzt keinen konkreten Preis greifbar.


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Na der Laden hat ja die richtige Telefon-Vorwahl..........:thumb::]):blumengruss:


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Ich habe zweimal Teile beim Kißling machen lassen.

    Preis ging da nach Gewicht, ca. €5 wimre