Gleichgesinnte Schrauber und Liebhaber aus Hamburg

  • Hallo zusammen,

    gibt es hier Leute aus Hamburg die auch selber schrauben? Ich möchte zeitnah den Motor ausbauen und suche drigend einen Ort wo ich dieses in Ruhe vollziehen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Ich habe auch Interesse 911 G Fahrer aus Hamburg kennen zu lernen

    LG Til:hilferuf:

  • Nur so aus Interesse.


    Wenn der Motor draußen ist -- was passiert dann mit der Karosse?


    Motorkran?


    Was ist Zweck des Ausbaus?


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Hi Tilmann, mit der Bühne zum Schrauben kann ich dir leider nicht helfen, aber einen 87er G fahre ich hier in Hamburg :) Sobald die Saison losgeht bin ich bei ner Ausfahrt dabei! :)

    Grüße, Andreas

    Porsche 911 Carrera 3.2 targa, Baujahr 1987, Erstzulassung USA 1987

  • Hallo zusammen,

    gibt es hier Leute aus Hamburg die auch selber schrauben? Ich möchte zeitnah den Motor ausbauen und suche drigend einen Ort wo ich dieses in Ruhe vollziehen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Ich habe auch Interesse 911 G Fahrer aus Hamburg kennen zu lernen

    LG Til:hilferuf:

    Wo steht denn allgemein Dein Auto ? Garage ? Wie groß?

    U.U. kann man dort auch mit 2 Auffahrrampen ein Motor ausbauen, wenn genug Platz ist.

    Gruß Ralf


    964 C2 Tiptronic Cabrio Bj 91 LMM 220

  • Zur Zeit in der Tiefgarage, habe aber links und rechts ein wenig platz... Ich glaube aber die Nachbarn freuen sich nicht 😅LG

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...