Neues Projekt auf dem Weg! Rauch aus dem rechten Topf, Euer Tipp??

  • Wie siehts denn im Ausgleichsbehälter aus? Der letzte den ich gesehen hab mit so nem Schaden hatte im Öl- und Wasservorrat eine homogene Pampe drin ^^
    Wenns noch nicht so schlimm ist, dann wär da u.U. noch was zu machen.
    Teste aber erstmal auf defekte Ölfalle, Unterdruck checken am Ölstutzen bei laufender Maschine usw...

  • Hallo und erstmal sorry für die späte Antwort! Habe es endlich geschafft das Öl abzulassen, sieht schon stark nach Mix aus. Das im blauen Eimer ist das Kühlwasser. Da war nicht mehr viel übrig

    You don't stop playing because you get old,

    you get old because you stop playing.

  • Hallo und erstmal sorry für die späte Antwort! Habe es endlich geschafft das Öl abzulassen, sieht schon stark nach Mix aus. Das im blauen Eimer ist das Kühlwasser. Da war nicht mehr viel übrig

    Das sieht nicht gut aus !

    Suche dir eine gute Werkstatt und lass in deinen Motor rein schauen...denke aber der muß in jedemfall zerlegt werden...

  • Problem gefunden!

    Riss ja, leider aber nicht im Zylinderkopf, sondern Zylinder 1 & 2! Motor ist zerlegt, jetzt kommen neue Zylinder rein...

    You don't stop playing because you get old,

    you get old because you stop playing.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...