Holt schon mal Eure gelben Westen raus...

  • Gelbwesten in Deutschland? Das wird nicht passieren. Im Gegenteil: Das links-grüne Milieu wird feiern (aber ohne Feuerwerk, das haben sie ja bis dahin längst verboten). Ich bin kein Mensch der an Verschwörungstheorien glaubt, aber langsam glaube ich, das eine dunkle Macht hinter den Kulissen die Fäden zieht und Deutschland ruinieren will und dabei sogar noch tosenden Applaus bekommen.


    Schade um Deutschland ;(

  • Gelbwesten in Deutschland? Das wird nicht passieren. Im Gegenteil: Das links-grüne Milieu wird feiern (aber ohne Feuerwerk, das haben sie ja bis dahin längst verboten). Ich bin kein Mensch der an Verschwörungstheorien glaubt, aber langsam glaube ich, das eine dunkle Macht hinter den Kulissen die Fäden zieht und Deutschland ruinieren will und dabei sogar noch tosenden Applaus bekommen.


    Schade um Deutschland ;(

    DITO!!! Genau das gleiche denke ich auch, ich brauche nur zu schauen wie es meiner Firma geht (bzw. unserer, bin "nur" Teilhaber). Die Automobilindustrie wird grade komplett zugrunde gerichtet, während andere Industriezweige von "uns Mutti" schon von heute auf morgen kaputt gemacht wurden weil es in Deutschland so viele Tsunamis gibt, während die Nahles ein Gesetz einführte, so das jegliche Engineering- und Entwicklungsdienstleistungen nicht mehr mit Werkverträgen durchgeführt werden können (was uns 12!! Kunden gekostet hat, die jetzt komplett in Asien/Indien entwickeln lassen), da glaube ich mittlerweile auch das da irgend jemand die Fäden zieht und Deutschland, bzw. den deutschen Mittelstand ruinieren will!! Der ganze Spass und die Versuche zur Rettung der Firma hat mich mittlerweile einen mittleren 6-stelligen Betrag gekostet und gebracht hat es nichts!!


    Ja, sehr richtig, schade um Deutschland!!!

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

  • Wird echt Zeit, dass wir auf die Strassen gehen!

    Zu verkaufen:


    -Mercedes Benz 230 SL Pagode (steht hier: https://www.legendenwerk.de)


    https://www.legendenwerk.de/fahrzeuge/mercedes-benz-230-sl-pagode-w113-deutsch-restauriert-40-j-2-hd/


    -Porsche 964 Tiptronic-Getriebe

  • Ich hoffe das der Brexit nicht zustande kommt

    Den die alte Welt muß zusammen halten und die Briten wieder ins Boot holen

    Und dann mal einen wirtschaftlichen Rundumschlag ausklabaustern

    Peter:)

  • Vielleicht würde unseren Ländern der ein oder andere "Europa zuerst"- Politiker gut tun! k:thinking:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...