Hallo zusammen,
nachdem ich über Weihnachten eine intensive Zeit in der Garage verbringen konnte, ist sogar der Motor nach über zehn Jahren mit den empfohlenen Vorbereitungen recht gut angesprungen! Wahnsinn!!!! Anscheinend zieht der Vergaser aber noch irgendwo Falschluft... aber: Ich habe den Wagen auch einmal kurz beim TÜV vorführen können, um eine Mängelliste abzustimmen und darum soll es jetzt auch hier gehen:
Großer Punkt war die US - EU Umrüstung der Lichter, die ich aktuell angehe. Hierbei ist mir jetzt aufgefallen, dass der Blinkerschalter am Lenkrad nicht mehr "einrastet" bei einem Blinkvorgang, er geht also immer direkt wieder in die 0-Stellung und aus. Hat einer von Euch dieses Phänomen schon einmal gehabt? Ist es nicht so ein Mechanismus mit einer Kugel, die evtl. festsitzt? Was kann ich machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Marcel
PS: Ich frage mich aktuell auch, wie ich die Batterie-Thematik angehen soll. Brauche ich diese Schutzkästen? Woher bekomme ich die richtigen Batterien? ....aber das nur nebenbei.