Werbeagentur bzw. Designer gesucht für Gestaltung eines "Rennwagens"

  • Servus,


    eines meiner Autos möchte ich gerne bekleben lasse im Stile der bekannten Autos wie derer im Martini-Design, der Diebels-Benz und so weiter. Und zwar aber nicht kopiert, sondern mit dem Logo einer bekannten Marke selbst gestalten lassen. Die Zustimmung dafür habe ich, jetzt geht's darum, die Ideen umzusetzen. Das ist so ein bißchen wie bei JP-Performance. Darüber bin ich bei meiner Google-Suche gestolpert und er hat seinen weißen E30 so folieren lassen, wie es damals hätte aussehen können. Aber den Wagen so nie gegeben hat. Und darum geht's mir auch: In Punkto Design und Schriftbild auch die Epoche der 90er wiederzugeben.


    Hat jemand eine Empfehlung aus eigener Erfahrung?


    Ich habe zwar auch eine Werbeagentur bei uns aus der Firma an der Hand, aber die scheinen mir nicht die Richtigen dafür zu sein. 99Designs.de ist zwar eine Alternative, aber ich unterstütze auch gerne die heimischen Firmen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Christian

    Aktuell in der Garage:

    911 Turbo, 911 Cabrio, Cayman GT4, Cayenne, Cayenne GTS

  • Ich habe Industriedesign studiert und arbeite als App Designer. Finde das Projekt sehr interessant aber ich hätte nur am Wochenende Zeit dafür.


    An Deiner Stelle würde ich mehrere Designer/Agenturen/Interessierte quick&dirty pitchen lassen und dann das vielversprechendste Design auswählen und gemeinsam umsetzen.

  • Keine Hektik. :) Nebenberuflich reicht ja und ich will da auch keine riesengroße Sache raus machen. Das ist ja einfach nur zum Spaß für mich, aber ich komme dann gerne auf Dich zu.

    Aktuell in der Garage:

    911 Turbo, 911 Cabrio, Cayman GT4, Cayenne, Cayenne GTS

  • Ich habe einen Dipl. Designer an der Hand, der für mich auch schon viel gemacht hat, wenn Du also auch Geld in die Hand nehmen willst, dann frage ich gerne mal nach?!


    Grüße

    Photovoltaikanlagen - Zukunftssicher mit dem All Inclusive Paket! Fragt mich gerne an!

  • Na klar nehme ich Geld in die Hand. Zur Ehre Gottes soll das keiner machen müssen.. Das ist doch selbstverständlich. Ich sammel' jetzt mal meine Ideen und rühre mich dann.

    Aktuell in der Garage:

    911 Turbo, 911 Cabrio, Cayman GT4, Cayenne, Cayenne GTS

  • Das sieht super aus und so in der Art wie der ASTRA-Elfer stelle ich mir das vor... Ich merke schon, daß ist alles händelbar.

    Aktuell in der Garage:

    911 Turbo, 911 Cabrio, Cayman GT4, Cayenne, Cayenne GTS

  • Damit habe ich zufällig schon Erfahrung, ich bin nämlich selbstständig und habe meinen Firmenwagen auch bedrucken lassen bei einer Werbeagentur aus Soest. Das Ergebnis war wirklich gut. Mir war es vor allem wichtig, dass es professionell und hochwertig aussieht, deshalb habe ich es bei einer Werbeagentur machen lassen. Ich kann die Werbeagentur aus Soest also sehr empfehlen.